Kleiner CPu Kühler?

Radi6404

Semiprofi
ich suche einen CPU Kühler, der nicht so groß ist wie der Scythe Mugen, der auch verkauft wird, sondern eher kleiner. Er sollte einen 120 mm Lüfter haben oder unterstützen, aber der Kühlkörper sollte entweder deutlich schaller sein, oder nicht so tief sein, kühlen sollte er trotzdem gut, aber wenn er 10 Grad schlechter ist als der Mugen ist es kein problem. 40 Grad im Idle wären auch noch ok. Was gibt es da gutes? Entweder schmall und mit Lüfter von vorne nach hinten, oder mit flacherem Körper, sodass der Lüfter nicht so tief ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm deinen Mugen und säg ihn dir zurecht bis er deinen Vorstellungen entspricht...

Anschliessend schmierst ihn mit der berühmten Klebeknete voll und schon hast nen "CPU Kühler, der nicht so groß ist wie der Scythe Mugen, der auch verkauft wird, sondern eher kleiner. Er sollte einen 120 mm Lüfter haben oder unterstützen, aber der Kühlkörper sollte entweder deutlich schaller sein, oder nicht so tief sein, kühlen sollte er trotzdem gut, aber wenn er 10 Grad schlechter ist als der Mugen ist es kein problem. 40 Grad im Idle wären auch noch ok. Was gibt es da gutes? Entweder schmall und mit Lüfter von vorne nach hinten, oder mit flacherem Körper, sodass der Lüfter nicht so tief ist"

Geiler Tüp :lol: !

Die werden da auch sicher andere Kühler haben, als den TX 3. Der entspricht auch mal nicht deinen Voraussetzungen, da er ja 92mm Lüfter nimmt.

Geh zu deinem K&M Shop und sag:"Gib beste Kühler in Haus für [hier deine CPU eintragen] und mach gute Preis!"

Ne zersäg-Aktion würds natürlich noch toppen, bitte mit Bildern.

ich frag mich, was für en problem du mit dem Mugen hast?!

ist ein top-kühler

wenn du einen kühler suchst, mit einem 120erFAN
kommen die fast alle an das volumen eines Mugen ran, sogar grösser

oder du holst dir einen top blow kühler

Ganz im Ernst. Merkst du eigentlich das ca. 70% der Posts eigentlich nur die belustigung der leute wiederspiegelt über deine Threads?
Und vorallem: Wieso willst du den Mugen tauschen? was kompakteres? Wie wär es mit einer Corsair HX0? Die kommen einfach an einen anderen Gehäuselüfter, z.B. einen 12cm und fertig. Solange du das Ding richtig zumachst, anschließt und einbaust, schaffst du es auch nicht, Wasser über das Mobo zu schütten.

Der Corsair A50 ist der beste Kühler den man für Geld kaufen kann !

Also renn so schnell wie möglich zum Arlt und hol dir einen bevor es zu spät ist !

SCHNELL, SCHNELL, SCHNELL !

ich nehme an du willst ihn wieder verarschen ;)
Ich habe so das Gefühl das er ein sehr ausdauernder Troll ist und heimlich sich freut das immer wieder wer schreibt, ist aber auch wirklich verlockend :d

Caseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » Corsair Cooling Hydro Series H60 Watercooling System

da haste einen kompakten kühler mit Klasse Leistung und guten OC Reserven.

PS: Guckt mal seine alten Threads an, da sind kaum solche extremen Fehler drin wie jetzt, kann das wer erklären?

HEY !

verdirb mir/uns net den Spass an dem Vogel der is echt und basta :fresse:...

:asthanos:

Ok, Komponenten werden erst Morgen gekauft, daher könnt ihr noch ein paar weitere Vorschläge hier vorschlagen. Vielen Dank für eure bisherigen Vorschläge, die bei mir notiert sind.

glaub denen nicht zu viel, lies mal die Beiträge und du wirst merken, die meisten machen sich einen Spaß draus. Aber ich muss zu geben, ich muss mir ein lachen auch oft verkneifen :d

@ r4u$ch: ok :d mach ich nicht mehr, aber musst aufpassen. Wenn du ihm erzählst er kann den Kühler zersägen, macht er das noch und wir sind schuld :d also AUFPASSEN ;D

Wenn ich dich richtig verstehe ist die Corsair Komplett WaKü das richtige für dich.

Ich begreif das net, der Sockel1155 OC Thread wird wegen bissi Offtopic geschlossen und hier gehts drunter und drüber... wtf:stupid:

Zuletzt bearbeitet:
^^

Jaja, ganz klar, sowas nehme ich nicht. Naja, nehme wahrscheinlich den Xilence, sonst schaue ich mir ein paar andere an, mal schauen was es so gibt.

Schaust Du mal dann siehst Du schon ... bei über 100€ ist ja Versandfrei bei Arlt.

Dann kommt die Arlt PraktikantIn vorbei und baut den Kühler für Dich ein. :fresse:

...nimm den Boxed Kühler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh