[Kaufberatung] Kleiner Eiskasten gesucht?

Boy2006

Banned
Hi
Ich suche einen echten (also keine Minibar oder sonstige) Eiskasten welcher kompakt ist.
Leider hat LG nichts er gleichen im Angebot.
Ich möchte nur paar Getränke und speisen rein geben.
THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jain Ich suche eben nach einen richtigen Eiskasten der auch recht energiesparend ist. Wenn die ganzen anderen Modelle "nur" D - A haben naja...
Und Ich brauche keine Vergleiche sondern ob Ihr mir ein aktuelles Modell empfehlen könnte. Wenn es in Mitteleuropa gefertig wird wäre es mir noch lieber.

Anstelle von :rolleyes: könnte man sich bedanken und den Modellnamen bei Händlern suchen die nach AT verschicken - aber dir muss man ja bekanntlich alles vorkauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh