Kleiner Gamer PC

viperbobby24

Experte
hallo,bin für einen kollegen am suchen,er möchte was aktuelles und etwas für die nächsten jahre haben,sein budget ist 400€ max.500€ (netzteil vorhanden)

was bekommt man für das budget? (bestmöglich)

er spielt spiele wie: wow,lol,cs,cod usw.

liebe grüsse und vielen dank schonmal.

(intel bevorzugt aber kein muss)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Budget ist ziemlich klein um für die "Nächsten Jahre" gerüstet zu sein, was für ein Netzteil hat er denn?

Siehe Vorredner;
noch weitere brauchbare Teile vorhanden (Gehäuse, HDD, LW ...) ?

er hat ein bequiet 750watt.ansonsten braucht er eigendlich alles andere.evtl könnte man ja erstmal für das budget das beste zusammenstellen und dann kann er ja entscheiden ob er mehr investieren möchte oder ihm das reicht.

Je nachdem was es für ein bequiet ist könnte es sein das er die C-States vom Haswell nicht nutzen kann, ansonsten eine gute Auswahl von PC-Falke, nur beim Gehäuse würde ich etwas schöneres nehmen und Als Grafikkarte könnte eine 270X eine bessere Alternative zur NV GT660 TI sein.

also welches netzteil genau konnte er mir jetz am tele nicht nennen aber er meinte es wäre schon ein neueres.da er es erst seid kurzem neu gekauft hatte

Naja, zur not kann man im bios die c-states deaktivieren falls das NT es nicht kann.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh