[Kaufberatung] kleiner gaming Rechner

BarneyRubble

Enthusiast
Hallo Forum,

ein Freund bat mich, ihm einen Rechner zu konfigurieren. Da ich nicht tief genug im Thema bin, und er sich hier nicht extra anmelden will, möchte ich die Anfrage an die Experten hier weiter geben.

Kein Budget, so billig wie möglich, so teuer wie nötig lautet die Devise.

Win 10 wird benötigt

Hardware:

Der komplette Rechner ohne optisches Lw.

Vorgabe:

- aktuelle Titel in FHD, 60 fps sollten immer anliegen.
- 1 TB SSD
- 16 GB Ram (oder mehr, aber nur wenn sinnvoll)

Gehäuse ist von Design her egal, sollte halt zur Hardware (Thema Kühlung) passen.

Das waren auch schon die Vorgaben. Intel oder AMD, Nvidia, alles egal, Hauptsache p/l stimmt und er kann mit 60 fps zocken.

Ich bitte um etwas input ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
del

Config hat nicht ganz gepasst und Syrokx hat unten ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Uh, ja thx - Case nicht beachtet bzw lösche ich den Link, das was du da hast ist preislich eh voll super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh