genzo
Enthusiast
- Prozessor
- 7700X @ EK Velocity
- Mainboard
- MSI B650M Mortar
- Kühler
- Mora/HK Tube/VPP755
- Speicher
- ADATA 6400 CL30 32GB
- Grafikprozessor
- Gainward 4090 Phantom @ ALC
- Display
- Dell S2721DGFA + Dell U2518D
- SSD
- Samsung 980 Pro + 970 Evo
- Gehäuse
- Corsair 4000D
- Netzteil
- Asus Thor P2 850W
- Keyboard
- GMMK Pro
- Mouse
- Razer Deathadder V2
- Betriebssystem
- Win 11 / Xubuntu / Ubuntu Mate
An das Ncase hatte ich bei deiner Anforderung auch sofort gedacht, aber man kann es in Deutschland einfach nicht kaufen. Du bekommst es nur bei sfflabs und da auch frühestens wieder im Dezember. Danach wird es noch von Taiwan versendet und du musst es noch verzollen, landest also am Ende dann bei > 250€. Es ist halt nochmal ein Stück kleiner als das Lian Li, das du dir zwischenzeitlich mal ausgesucht hattest, aber halt auch deutlich teurer.
Warum kein mATX auf dem Schreibtisch? Finde ich persönlich einfach optisch ziemlich komisch, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Das ist ne Founders Edition mit eher bescheidener Kühlung. Überleg doch mal. Ne 2070S kostet NEU ca. 520 und die 1080Ti mit deutlich schlechterer Kühlung und gebraucht soll 500 kosten. Performance-Vergleich hatte ich dir ja verlinkt.
Warum kein mATX auf dem Schreibtisch? Finde ich persönlich einfach optisch ziemlich komisch, aber das ist mein persönlicher Geschmack.
Das ist ne Founders Edition mit eher bescheidener Kühlung. Überleg doch mal. Ne 2070S kostet NEU ca. 520 und die 1080Ti mit deutlich schlechterer Kühlung und gebraucht soll 500 kosten. Performance-Vergleich hatte ich dir ja verlinkt.