kleiner Mod zwischendurch

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

da wir ja letztens noch das Projekt Blue Lightning beendet haben und Jägermeister ganz gern zwischendurch ein wenig modden wollte, sprach er mich an, ob ich ihm bei seinem Militairy-Mod helfen wollte. Nun ja ich willigte ein und so machten wir uns an die Arbeit. Ziel war es mit wenig Geld(20?) und den schon vorhandenen Materialien ein LAN-Case für Jägermeister zu bauen. Hier fielen leider übliche interessant/kranke ALC Ideen aus, denn er wollte das wir einen alten ATX Tower als Basis verwenden. Nun ja das Ergebnis seht ihr hier:d
Übrigens das hier zu sehende Loch soll eine Art Einschlag simulieren. Wir haben die Einschlagoptik durch eine Flex und einen dicken Vorschlaghammer realisiert.;)

Die Einschusslöcher auf der Plexischeibe würden einfach per Schlagbohrung und die darauf folgende Bearbeitung mit einem kleinem Hammer und einer Meißel erzeugt:d

7366mil3.jpg

7366mil5.jpg

7366mil1.jpg

7366mil2.jpg

7366mil4.jpg

7366mil6.jpg

7366mil7.jpg

7366mil8.jpg

7366mil9.jpg

7366mil10.jpg

7366mil11.jpg

7366mil12.jpg

7366mil13.jpg

Jo dat wärs dann;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was habt ihr denn diese "hauben" für die küfter oben gemacht?? gefällt mir am besten.

sieht gut aus aber mein ding ist es nicht denn es solte doch als lan case dienen und ich finde dafür ist der tower etwas groß!
@onTempler ja das würde mich auch mal interessieren??

Zuletzt bearbeitet:
naja ...

sehr schön nur den militär look finde ich nicht so schön
aber das muss MIR ja auch nicht gefallen hehe
sonst echt io!

die hauben sind aus dem oder und unterteil einer joystickverpackung gemacht. wir haben sie lackiert und dann runde löcher rein gemacht um nen 80er reinzubekommen. dadrunter mussten wir natürlich auch noch löcher in das blech bekommen. wie immer mit ner flex gemacht:d

ich selber bin eigentlich auch eher für edeloptik aber da jägermeister used-style wollte haben wa das halt so gemacht is ja sein case;)

Sehr chic. Aber seid ihr sicher, dass ihr "eine Meisel" benutzt habt? Ich nehm ja lieber einen Meißel :p

Die "Endstufe" in der Seite sieht geil aus :d

Allerdings würde ich die Riffelblechfolie noch versuchen zu altern. Passt dann besser zum Rest. Und falls ihr noch ein wenig echtes Tarnnetz vom Bund haben wollt, sagt bescheid :rolleyes: :d

cu
FuNKeR

eigentlich wollte ich meissel schreiben aber ein s vergessen aber egal:d wär glaub ich auch falsch gewesen:d

wegen dem tarnnetz frag ich nach wie gesagt:d

achja der mod ist im grunde an 2 arbeitsstagen entstanden nur mal so noch zur info;)

Iech bihn dea Rächdschraipegksxbeahdä

[Klugscheißmode=ON]
"Meißel" ist richtig, weil nach einem Diphtong ([=Doppelvokal] hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig schreibe ;)) ß kommt. Genau wie nach einem langen Vokal.

Beispiel:
ß => Straße (langer Vokal)
ß => Fleiß (Diphtong)
ss => Fass (kurzer Vokal)
s => Kartoffelmus (andere Regel :fresse;)
[Klugscheißmode=OFF]

Aber => :wayne:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar auch nicht so 100pro mein Fall aber gefällt mir ganz gut, vor allem wenn man die Zeit bedenkt...

Ist der "Krater" nicht etwas scharfkantig?

Der Graf schrieb:
Ist zwar auch nicht so 100pro mein Fall aber gefällt mir ganz gut, vor allem wenn man die Zeit bedenkt...

Ist der "Krater" nicht etwas scharfkantig?

nun ja jägermeister ist 19 ich schätz mal nicht, dass der anfängt da auf einmal rumzugrabbeln :lol:

Na ja, hab mir n paar Quadratmeter aus einem ausrangierten rausgeschnitten, als ich beim Bund war. Das liegt seitdem - fast zwei Jahre :fresse: - im Keller in nirgendeinem Müllsack... n ganzes wäre wohl etwas übertrieben. Ich glaube, das hatte aufgespannt so etwa 5 x 5 Meter :bigok:

Ich muss noch mal suchen, aber eben nur, wenn Interesse an nem Teil davon besteht. Ganz loswerden wollte ich das dann doch wieder nicht ;)

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Na ja, hab mir n paar Quadratmeter aus einem ausrangierten rausgeschnitten, als ich beim Bund war. Das liegt seitdem - fast zwei Jahre :fresse: - im Keller in nirgendeinem Müllsack... n ganzes wäre wohl etwas übertrieben. Ich glaube, das hatte aufgespannt so etwa 5 x 5 Meter :bigok:

Ich muss noch mal suchen, aber eben nur, wenn Interesse an nem Teil davon besteht. Ganz loswerden wollte ich das dann doch wieder nicht ;)

cu
FuNKeR

ok damit hätte sich das dann glaub ich erledigt, wollte wenn, dann meine ganze zimmerwand einkleiden, dass dürften so 4x 2m sein .... :)

Nee, so viel hab ich dann auch wieder nicht mehr ;) Ich dachte, um das Efeu aus dem Rechner zu entfernen, lieber n büschn echtes Tarnnetz. Oder sogar beides :)

cu
FuNKeR

Die oberen "Lüfterlöcher" find ich auch am schönsten. Desweiteren wäre vielleicht nen Bild des Loches in der Seite gut auf dem es nicht beleuchtet ist. Da man so nicht viel erkennen kann.
Ansonst denke ich wäre ein Midi vielleicht besser geeignet. Aber das muss jeder Besitzer selber wissen.
Gruß Nobody

Ich hasse so blinkende modding fertig scheisse (musst ich mal sagen)

Ausserdem kauf ich aus prinzip nichts von termal take, weil alles was ich in der vergangenheit von denen hatte müll war.

Is natürlich nur meine Meinung

is auch meine meinung! :d
aber dá bestanden ja ein paar interessen dem stil! :d

also der mod an sich ist ganz gut gelungen aber mein geschmack ists nicht :kotz: :fresse:

@FuNKeR eh was willst du denn führ 2m x 2m habe (tarnnetz)??
habe interesse dran zwar nicht für den pc aber naja ist ja egal müst ja nicht alles wissen!!

tarnnetze bekommst du bei ebay und in outdoor läden! hab meins bei ebay gekauft, und is super! :bigok:

Ich muss erst mal kucken, wieviel ich überhaupt davon hab. Hab das ja nicht ausgemessen und ich glaube nicht, dass ich so viel übrig hab.

cu
FuNKeR

FuNKeR schrieb:
Ich muss erst mal kucken, wieviel ich überhaupt davon hab. Hab das ja nicht ausgemessen und ich glaube nicht, dass ich so viel übrig hab.

cu
FuNKeR

im zweifelsfall gilt aber wer zuerst fragt mahlt zuerst oder:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh