[Kaufberatung] Kleiner Mp3 Player fürs Joggen

Rockenroll

Enthusiast
Hallo, ich suche einen möglichst kleinen MP3 Player fürs Laufen. Habt ihr da ein paar Empfehlungen?
Neue Kopfhörerer sollten auch her, nun die Frage ob es besser ist InEars zu kaufen oder Kopfhörer mit Bügel? Sollte natürlich auch angenehm zu tragen sein während dem Laufen.

Budget liegt bei ca 100 € für Mp3 Player + Kopfhörer

Spontan fällt mir da der Apple Shuffle ein oder der Sansa Clip, werde mich da mal genauer einlesen aber Erfahrungsberichte sind herzlich willkommen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also von dem apple würde ich dir mal ganz klar abraten, sieht zwar recht stylisch aus, mehr dann aber auch nicht,

die gesamte bedinung ist am kopfhörerkabel!

in den raum kann ich noch den creative zen stone werfen. hatte ihn selber und er ist super, schön klein, sehr leicht, durchaus robust und er hat noch ordentlich power!

mittlerweile höre ich musik über mein e52 das ich eh immer dabei habe.

Nimm den Clip+. Ist noch besser als der Clip.

Als Kopfhörer fürs Joggen sind die KOSS Porta Pro oder die KSC75 die Besten. GIbts praktisch keine Alternative. Fertig.

Ich kann Dir auf jeden Fall den Clip+ empfehlen. Ein super Player für den Preis und der namensgebende Befestigungsclip ist schon dran...

Nimm den Clip+ , der hat noch nen micro-SD-Slot. Wenn Du den mit 2GB nimmst und dazu eine 8GB Karte, kostet das zusammen keine 50€

Sandisk Sansa Clip+ Tragbarer MP3-Player 2 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik und SanDisk Micro SD Card 8GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

mit ner 4GB-Karte knapp über 40€

Und wenn Du lieber den normalen clip nehmen willst, dann schau mal direkt die 8GB-Variante - kostet bei amazon nämlich sogar ein bisschen weniger inkl. Versand als der mit 4GB - der 4GB wird nämlich "technisch" gesehen von einem anderen Shop angeboten.

Den Philips SA 2980 GoGear Spark werf ich mal in die Runde. Den Mp3-Player benutze ich fürs gelegentliche Joggen und für unterwegs. Klanglich ist das Gerät nicht schlecht, im direkten Vergleich zum Philips SA 1942 sogar erheblich besser - wenn auch leicht gesoundet.

ich finde es gibt nichts besseres als meinen guten alten ipod shuffle fuers joggen

Ist klar - dir fehlt der Vergleich.

Ich finde, dass mein handy auch nen super Klang liefert, aber seit mein guter, alter Zen Touch kaputt ist fehlt mir auch hier der Vergleich ^^

Direkte Empfehlungen kann ich nicht machen, ich lese hier aber sehr oft vom Sansa Clip ;)

Fürs Joggen beneide ich meine Mutter um ihren alten iPod Shuffle - du kommst in den Genuss deine iTunes Sammlung einfach draufzuspielen, er hat ein ansrepchendes Design, und (fast) alle Vorteile eines großen iPods. Außerdem nen Clip, um ihn an der Jacke oder so zu befestigen. Fürs Laufen einfach klasse!

Nenne nicht umsonst 3 Clips mein Eigen ;)
Super Player, kannst du ohne Bedenken zugreifen und Musik genießen.

Fürs Joggen beneide ich meine Mutter um ihren alten iPod Shuffle - du kommst in den Genuss deine iTunes Sammlung einfach draufzuspielen, er hat ein ansrepchendes Design,
sry, aber: jeder freeware-player verwaltet dir deine MP3 als "Sammlung" und ist dabei nicht auf bestimmte player beschränkt, da braucht keine Sau extra itunes, und wer sich beim joggen noch wegen des Designs seines players Gedanken macht, der sollte am besten mal gegen den nächsten Baum laufen ^^ ;)

wenn ein ipod preismäßig o.k wäre, würd ich ja nix sagen. aber... :motz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch allen vielmals, habe mich für den Sansa Clip+ entschieden.. bei den Kopfhörern bin ich mir noch net so sicher aber dat is ja det kleinste übel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh