kleiner rat für billigrechner

Ossi

ewig Unwissender
hiho, will meinen cousin nen kleinen rechner basteln, brauch aba noch ne graka mit der er jut cs zocken kann und vielleicht noch paar andere teile.

muss nix grossartiges tolles sein :)

würde da ne gf2 Ultra mit 64MB reichen?

suche was in der preisklasse bis 50€, irgendwelche tips oder hinweise bzw. kaufratschläge? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte reicht locker...es geht aber auch ne GF 4 MX 440..die reicht auch und gibts bei ebay ab 36€

achso ich rate von den mx ab, weil ich auf alles abgespeckte allergisch reagiere... ;)

höhö...naja..oder kauf ne kleine GF 3...die sind halt auch net schlecht...habe aber die Preise net im Kopp...

ne geforce3 brauchste nicht für cs (höheres directx sinnlos)
ist langsamer als die geforce2ultras (taktfrequenzen)

na ok..bei den GF2 kenne ich mich net aus..ich weis nur, das mit meine alte TNT2 Ultra immernoch alles läuft!! :d

Also falls du eine dieser Gainward GF2 Ti Karten für 35,-EUR hkaufen willst, dann frag nach ob auch eine mit 3,6ns RAM dabei ist. Die gab's nämlich mal kurz, weil anscheinend das "normale" 4,5ns RAM ausgegangen ist und man kurz das gleiche RAM wie auf den GF3 Karten benutzen musste.

Gruß

Ingo;)

hab was bei geizhals.at gefunden allerdings für 68€ aber dafür auch ne sehr gute karte ich find ein super preis/leistungsverhältnis und es läuft sogar unreal 2k3 mit der >> TerraTec Mystify 4200 / GeForce 4 Ti 4200 64MB << :d das wird dir voll und ganz reichen denk ich und die hält auch noch ne weile was aktuellere games betrifft.

ich würde sie nehmen die 18€ mehr wären mir's auf jeden fall wert:coolblue:

danke danke, werd ma mit mutta von dem kleinen reden obse da mitgeht ;)

Ich habe hier noch meine gute alte Elsa Gladiac Ultra ... wenn man bedenkt das die mal über 1200 DM ! gekostet hat und jetzt für ca. 50 € verkauft wird ... ruhig bleib ... nicht aufregen ... alles richtig gemacht ... :coolblue:

lol...aba so isses leider mit der janzen hardeware ^^ kaum gekauft, schon veraltet :S

jetzt mach ich mir selber schonwieder angst <.<#

aber 68€ für ner Ti4200 sind net zuviel denk ich au?erdem hat er dann was rechtes

das snd bestimmt nicht zuviel das isn guter preis , ich überlege ,ob ich mir die auch besorge für mein zweit-pc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh