kleiner tt soprano

Wie findet ihr mein case

• Ja ganz gut

Stimmen: 0 0,0%
  • gut aber es gibt noch einige arbeiten

Stimmen: 9 23,1%
  • Einfach supi wunderschön

Stimmen: 1 2,6%
  • Gräslich

Stimmen: 29 74,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Bangboy

Neuling
Hi jetz ist es soweit mein neues case ist fertig !!
ich lass gleich mall die pics sprechen

eingebaut habe ich:
asrock mb
intel core duo 2 mal 1,8ghz overcloked auf 2mal 2,75
nividia graka 8500gt
1gb arbeitsspeicher

wakü koponenten:
termalthake single radiator
eheim 1048 230volt pumpe
inovatek cpu kühler
inovatek gpu kühler

coming soon :
3gb arbeitspeicher
irgendein quad core
1 single radi von tt
und denn alten dual von inovatek

Anhänge

• 09022007035.jpg
    09022007035.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 140
  • 09022007036.jpg
    09022007036.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 98
  • 09022007037.jpg
    09022007037.jpg
    155 KB · Aufrufe: 116
  • 09022007038.jpg
    09022007038.jpg
    159 KB · Aufrufe: 106
  • 09022007040.jpg
    09022007040.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 118
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber ich habe für grässlich abgestimmt. Das Loch bei der Front von dem Display ist sehr unsauber und Kabelmanagement ist keines vorhanden.

Also setzt dich mal an deinen PC räum die Kabel so gut wie möglich auf und nimm die Slotblende, die du beim DVD-Brenner rausgenommen hast und mache ein neues schönes Loch für das Display.

Den DVD-Brenner könnte man lackieren, oder einen Stealthmod machen. Aber Stealtmod kannst du nicht machen, wenn du eine Slotblende für ein neues Loch für das Display nimmst.

Gruss Play

So ein bullshit, wie alt bisst du?
13?

so schauts zumindest aus!

NAJA das display in der slotblede wird ja erst ausgeschnitten die hier wurde nur probeweise ausgeschnitten das display kommt ja auch in denn diskettenschacht
ja supi kabelmanegment ich hab alles so gut wie möglich versteckt leider habe ich zu wenig platz ich werde auch mal alle kabel schön auswechseln und verstecken

Ich habe selber mal in einem Soprano das Kabelmanagement gemacht:

Ich fand, das Kabelmanagement in diesem Gehäuse nicht so schwer ist.

Gruss Play

Edit: Könntest du von deinem Soprano auch ein Bild in dieser Perspektive machen? Dann könnte ich dir bezüglich Kabelmanagement helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das ich ein bisschen mehr kabeln hab und ein netzteil ohne kabelmanegmant

Das Netzteil hat auch kein Kabelmanagement ;)

Aber mach mal ein Foto in der Perspektive, wie oben, dann kann ich dir helfen.

Gruss Play

Stimmt, mit dem Gehäuse ist es wirklich leicht ein ordentliches Kabelmanagment einzurichten:

innen2l4f.jpg

naja dann schau doch mal

Anhänge

• 09022007049.jpg
    09022007049.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 103
Könntest du das IDE-Kabel nicht hinter den Käfig machen, das Stromkabel über der Festplatte in den Festplattenkäfig, die weissen Kabel vorne von der Kathoden auch in den Käfig machen, das Kabel bei dem hinteren Lüfter von dir au s rechts am Lüfter vorbeiführen.

Mach das mal und dann kann man weiter schauen. Aber nächstes mal bitte ein besseres Bild ;)

Gruss Play

Also die Grundidee scheint ja ganz gut zu sein aber du musst noch üben :)

Zum Kabelmanagement wurde ja bereits alles gesagt und sonst noch gutes gelingen :)

MfG,
chrissi

ok naja so extrem ist es auch wieder nicht, naja geschmäcker sind nunmal unterschiedlich, ich mag auch net so wirklich...

also bei dem case kann man wunderbar die kabel verstecken...

wenn du des machst, sieht des auch schnell besser aus...

noch en tipp... nim lieber 30er kathoden, sieht besser aus

ich hab auch ein thermaltake spronano in schwarz, ich muss sagen nie wieder!
die verarbeitung einfach nicht der hammer und vile plastik ist auch dabei, werd nie wieder thermaltake kaufen. als nächstes kommt ein lian li:)

bin gespannt auf neue Bilder (nachkabelverstecken).

Kann TT Gehäuse selber auch nicht ab (hatte eineinhalb Jahre selber eins...).

Aber mein Tsunami war aufgeräumter...wenn ich nicht gerade dran rumgebastelt habe...

Mfg Bimbo385

das display in der front ist ja wohl hammer geil^^, also ich würde sowas nicht ins internet stellen xD
PS: anstatt sich ne wakü zu hohlen, hättest du lieber ne bessere grafikkarte und noch einen gig ram gekauft.....wakü ist auch nicht sehr sinnvoll bei den komponenten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh