kleiner Wärmeleitmittel-Vergleich

und wieder ein schritt weiter:
die CPU läuft.

mann bin ich froh... XD

sobald ich zeit habe mach ich die benches. aber so auf die schnelle scheint sich die temp um ca. 8-10° verbessert zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlussergebnis wurde hinzugefügt.
 
Sind das die Lotreste oder deine aufgetragene Conductonaut?

das erste war direkt nach dem köpfen das zweite direkt vor dem lm-auftrag. wieso fragst du?
hab mich nicht getraut, da noch mehr zu kratzen... 😅
 
das erste war direkt nach dem köpfen das zweite direkt vor dem lm-auftrag. wieso fragst du?
hab mich nicht getraut, da noch mehr zu kratzen... 😅

Alles gut, ich hatte im ersten Moment gedacht, das wär schon DEINE LM-Applikation. Hatte die Brille aber nicht auf 8-)

Fall du nochmal rengehst irgendwann. Ein Tipp von Roman selbst war, auf das Lot einfach etwas LM, das scheint gut zu lösen.
 
Alles gut, ich hatte im ersten Moment gedacht, das wär schon DEINE LM-Applikation. Hatte die Brille aber nicht auf 8-)

Fall du nochmal rengehst irgendwann. Ein Tipp von Roman selbst war, auf das Lot einfach etwas LM, das scheint gut zu lösen.
😅
das wär wohl etwas zuviel des gutenngewesen. hab alles was ging?mit einer rasierklinge abgeschabt und dann lm einwirken lassen. es kam aber zu keiner merklichen materialablösung mehr, weshalb ich die cpu dann gleich so verbaut habe.
 
😅
das wär wohl etwas zuviel des gutenngewesen. hab alles was ging?mit einer rasierklinge abgeschabt und dann lm einwirken lassen. es kam aber zu keiner merklichen materialablösung mehr, weshalb ich die cpu dann gleich so verbaut habe.

Joar, wenn da Lot größtenteils ab ist und nur noch minimale Rückstände vorhanden sind, dann funktioniert das nicht mehr. Direkt nach dem Köpfen - für die nächste CPU :whistle: - LM aufs Lot.

Aber hat doch trotzdem gut funktioniert.

Ich warte imme rnoch auf den Performance Heatspreader...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh