[Kaufberatung] Kleines ATX Gehäuse platz für Arctic liquid freezer ii 360 & rtx 3080 msi x Trio

unnow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
45
Hi Leute,
hat jemand eine Empfehlung für ein klein ausfallendes ATX Case, bei der oben meine 360er Aio, sowie ne 32cm lange Graka passt?

Folgende Komponenten sind in ein lian li o11 Dynamic Case verbaut und sollen weiter verwendet werden:

Msi x570 Tomahawk (ATX)
Arctic liquid freezer ii 360 — (dicker radi, top Mount) !
Msi RTX 3080 Gaming x Trio — (32cm lang) !
Corsair rm850
4 RAM Riegel
Keine Hdds, lediglich nvme.
Das Gehäuse kann aus Mesh bestehen, sollte guten airflow und Kabelmanagement besitzen und sollte definitiv schmäler und kürzer als mein jetziges Case sein: Maße: B:27,5 L:45

Ziel Maß: nicht größer als: B:26,5 L:40 // Höhe ist zweitrangig.

Einen Umstieg auf eine andere Aio und auf ein kleineres Mainboard will ich nicht, da ich nicht mehr wie ~150 Euro ausgeben möchte und sehr zufrieden mit meinen aktuellen Komponenten bin.
Eventuell würde ich die Aio auch in der Front einbauen, aber wie schon geschrieben der freezer radi ist sehr dick und Grafikkarte recht lang.

Habe bei der Geizhals suche folgendes Case gefunden:
LC Power Gaming 803w Lucid_X, wobei mir die Optik nicht ganz so gefällt.

Vllt hat ja jemand nen guten Tipp.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das 803, da bekommst du keine 360er Wakü rein wenn da eine 320er Grafikkarte rein soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh