kleines cooles flashgame für zwischendurch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nicht *heul* wie gehtn das.. Hab 3 Schlüssel, so ein Ring in die rote Box gesteckt und ne Cassette, Stromkabel in die Mucke. Nur der Türknopf lässt sich nicht drehen ??

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dir nen Tipp: Such weiter! Dir fehlt noch ein Gegenstand...aber dann komme ich auch nciht weiter, wo bekomme ich die 4s Stellige Zahl her???:wall: :wall: :wall:

Dir fehlen noch 2 Gegenstände....naja suchen suchen suchen...

zettel hab ich, für was brauch ich ne Zahl ??
Und die Gegenstände liegen in dem Raum ??

Ahh ich dachte der Zettel wäre nur so ne Art Werbung :wall: :haha:
Detektive Martin ermittelt weiter:coolblue:

ich komm net weiter...2 sachen fehlen mir noch aber ich find nix mehr

Ich auch nicht...ware...war da nicht ein Schlüssel oder so drinne???

Martin

PS. Ich bin erfolgreich durchgekommen...oh man ich werde in jedem Spiel wo es eine URL gibt sofort die Seite besuchen ;)

Habt ihr schon den zweiten Ring und die Batterie??? Tipp: Sucht mal Bett und Fenstergegend :d

ich hab nur einen ring...wo ist der zweite

Nahe dem Fenster aber es bedarf einen Trick ;) Habe selbst keine Ahnung wie da hin kam, ein mal war er weg, dann habe ich irgendwas getan, und plötzlich war er da...die Batterie habe ich auch nur durch zufalls klick beim Bett gefunden :d

ein ring lag aufm Fenster, nachdem man Vorhang aufgemacht hat. aber der andere ?? Im Bett lag ein schlüssel

auf der fensterbank lag ein schlüssel, und der ring lag neben der anlage...

zwischen bett und fenster kann ich noch hinschauen, aber da liegt nix...seltsam

Ein kleiner Trick ist da von nöten, schau nach draußen sonst geht der Ring flöten.

Mensch ich bin ein Dichter ;)

der ring ist da, aber wie zum geier ging des?!?

acho...eine sache fehlt noch...

ne die hab ich jetzt auch...gutgutgut

Schau es dir genau an, vielleicht entdeckst du ja was wichtiges :d
Nein ehrlich schau es dir genau an...am ende kommt das entscheidende!!!

Martin

ja ich klick auf den Punkt aber nix passiert .... sehe dann in die richtung der anlage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh