kleines cooles flashgame für zwischendurch

ja genau das frag ich mich auch grad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toll, jetzt hab ichs nicht gesehen

danke Martin15 , aber nachdem ich den Schraubendreher angeklickt hatte war wieder nix .... und jetzt hab ich kein schlüssel mehr ..... muss ich jetzt von neu ???

Seid ihr so hoffnungslod verloren, da ihr nach jedem Schritt hilfe braucht??? Ich geb dir einen Tipp: Spiel niemald TKKG :haha:

Martin

hey ich kapiers nett...

für die kiste brauchst du 2 ringe und den metall stab :d

@mt-mac
nein, du musst nochmal den save öffnen und den schraubenzieher richtig anklicken, so dass du ihn zu deinen gegenständen nimmst :d

Ich find die Batterie nicht... :heul:
Und ich hab keine Ahnung wo ich auf diesem blöden Bett noch hinklicken soll...

Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt mit dem video?

am ende zeigt er ein kreuz, aber was damit tun?

Und wo in diesem Bett ist die batterie versteckt???

ich hab schon 10 mal bis zum ende gewartet

Das ist echt mal cool :d

Wirklich ziemlich knifflig, aber cool.

cu
FuNKeR

jau jetzt habs ichs.,..war immer nur zu hektisch...

Bitte hilf mir doch jemand wegen der Batterie... :heul:
Ich find sie einfach nicht...

auf der zimmerseitemit der gardinemusste zwischen bett und gardine klicken, , so links nebens bett glaube ich da dürfte sie dann unten liegen,
mfgflo

schau dir den film zu ende an!
nach dem film klickst du auf der markierten stelle rum ;)

@spooky
ich hab nicht gesagt, dass die batterie IM bett ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh