Da ich mir in ca. 2 Wochen ein kleines aber feines Notebook zulegen möchte, befinde ich mich gerade in der Phase der Modellfindung um mich anschließend genauer darüber informieren zu können.
Gesucht wird ein 12-14" Notebook mit einer potenten CPU (DC min. 2GHz), genug Ram (kann man im Notfall auch selber aufrüsten), einem DVI/HDMI Ausgang für meinen 24" Moni und min. WXGA Auflösung. (höher wäre besser
)
Über eine eSATA Schnittstelle und Bluetooth würde ich mich auch freuen, ist allerdings kein Muss.
Anwendungsgebiet: Softwareentwicklung, Office, Musik, Videos
Preislich möchte ich falls möglich <900€ bleiben.
Wer kann mir das ein oder andere Modell ans Herz legen? Vielleicht auch ein paar Tests/Erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus.
Gesucht wird ein 12-14" Notebook mit einer potenten CPU (DC min. 2GHz), genug Ram (kann man im Notfall auch selber aufrüsten), einem DVI/HDMI Ausgang für meinen 24" Moni und min. WXGA Auflösung. (höher wäre besser

Über eine eSATA Schnittstelle und Bluetooth würde ich mich auch freuen, ist allerdings kein Muss.
Anwendungsgebiet: Softwareentwicklung, Office, Musik, Videos
Preislich möchte ich falls möglich <900€ bleiben.
Wer kann mir das ein oder andere Modell ans Herz legen? Vielleicht auch ein paar Tests/Erfahrungsberichte?
Danke im Vorraus.
Zuletzt bearbeitet: