kleines feines Notebook 12-14"

CORNHULIO

Enthusiast
Da ich mir in ca. 2 Wochen ein kleines aber feines Notebook zulegen möchte, befinde ich mich gerade in der Phase der Modellfindung um mich anschließend genauer darüber informieren zu können.
Gesucht wird ein 12-14" Notebook mit einer potenten CPU (DC min. 2GHz), genug Ram (kann man im Notfall auch selber aufrüsten), einem DVI/HDMI Ausgang für meinen 24" Moni und min. WXGA Auflösung. (höher wäre besser :))
Über eine eSATA Schnittstelle und Bluetooth würde ich mich auch freuen, ist allerdings kein Muss.

Anwendungsgebiet: Softwareentwicklung, Office, Musik, Videos
Preislich möchte ich falls möglich <900€ bleiben.

Wer kann mir das ein oder andere Modell ans Herz legen? Vielleicht auch ein paar Tests/Erfahrungsberichte?

Danke im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell XPS M1330

Ja ich bis auf mein HP 8510p hab ich bis jetzt fast immer auf Dell gesetzt, deshalb habe ich natürlich bei Dell XPS M1330 sowie die Latitude Modelle E4200/4300/5400 im Hinterkopf, wobei für die ersten beiden ja leider noch keine Preise feststehen. Außerhalb vom Dell Produktportfolio hab ich derzeit allerdings wenig Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh