Kleines, günstiges Smartphone für wenig Geld gesucht.

Mariechen

Neuling
Ich möchte mir ein Smartphone zulegen, bin aber noch nicht so ganz sicher welches Modell.

Also ich möchte nicht mehr als 150 Euro ausgeben, es sollte klein und handlich sein. Joa und halt eine ganz ansprechende Leistung und Ausstattung haben.

Was haltet ihr vom Xperia Tipo? Das klingt ganz nett und sieht auch schick aus.

Welche Modelle könnte man sonst noch empfehlen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn es 35€ mehr als dein Limit kostet würde ich mir mal das Huawei Ascend G330 anschauen. Da hast du wesentlich mehr von als von dem Tipo. Alles was drunter ist macht nicht viel Spass da die günstigen meist langsam sind und die Auflösung zu gering ist....da tut man sich selbst keinen Gefallen mit.
Orientiere dich lieber in Richtung 200€.

Die 150 Euro waren schon sehr optimistisch angegeben. Also das ist meine absolute Höchstgrenze. Aber da gibt es doch sicher auch Alternativen!? Vielleicht sollte ich mich dann auch mal bei gebrauchten Geräten umschauen..

Lumia 710 mit etwas glück
Galaxy Y bekommste um den preis, wobei das ganz klar in einer anderer liga (ähnlich tipo) spielt wie das lumia

Was wisllt du denn damit machen? Je nachdem reicht dir ja vielleicht schon ein asha (203, 303 oder 305, 306, 311?) oder sowas...

Zuletzt bearbeitet:
Was wisllt du denn damit machen?

Ich möchte mit dem Handy natürlich telefonieren und SMS schreiben, aber auch im Internet surfen können, Spielen, Fotos machen usw. Halt wenn es geht soviele Vorzüge wie möglich von einem Smartphone nutzen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh