Kleines Gaminggehäuse, aber welches?

Wufac

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
38
Hallo Leute,
Ich hätte ein paar Fragen zu einem neuen Gehäuse.
Die Anforderungen:
Maximal Breite 33cm, Höhe 33cm, Tiefe 40cm möchte es in mein Regal stellen (Natürlich mit genug Platz zu Wand).
Erweiterungskarten: Meine R9 290 Tri-X Oc
Cpu-Kühler: Mein Scythe Ashura (Würde ich auch wechseln).
Farbe: Weiß wäre mir am liebsten (Da passend zum Regal).
Storage: Zwei 3,5 Zoll Festplatten (Könnte notfalls auf eine Verzichten) und in Zukunft noch eine 2,5 Zoll Ssd.
Mainboard: Egal ob Micro-Atx oder Mini-Itx

Nach dem was ich gesehen habe würde das Bitfenix Phenom M am besten passen würde aber gerne mal fragen was es noch so gibt.

Vielen Dank im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist halt das ich wirklich nur die Maße Platz habe die ich angegeben habe. Also alles genau ausgemessen.
 
Das Pc-V385A sieht sehr gut aus ist aber schon ziemlich teuer kommt aber auf jeden Fall Auf die Liste. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh