chiemsee
Profi
moin Leutz,
ich such ein Tablet - hatte bis dato keins - sondern dacht, dass ich keins brauche - und mit dem Unterwegs-Gerät - einem Lenovo Thinkpad 13 Zoll echt was Handliches hab.
nun denke ich dass der Formfaktor Tablet doc h nicht schlecht ist _ und überleg mir ein 8 Zöller zuzulegen.
Also Bin interessiert an einem handlichen - 8 Zöller.
wenn wir mal von allen anderen Features, Kriterien und Kategorien absehen - die ja sicher auch voll wichtig sind...
Halten wir mal fest: was suche ich: also - ich suche ein kleines handliches Gerät -
Also hier meine Dinge die mir wichtig sind.
Auf der Liste stehen bei mir:
- Grösse ist wichtig - ich brauch was Handliches: als "Immer-Dabei-Tablet"
- gute Verarbeitung
- leicht bis ziemlich leicht
- USB-C !!!!!!!
- guter Klang
- Display auf gutem bis hohem Niveau
- Der Prozessor...
- genügend RAM
Die Größe - sie ist relativ wichtig. Es sollte auch mal in eine Jacken- und Kitteltasche passen,
Ich kenn das Nokia T 10 es hat 64 GB und ein 4 RAM Speicher
gibts denn bei Euch jemander ggf weiß ob was nächstens noch auf den Markt kommt!?
vg Euer Chiemsee
ich such ein Tablet - hatte bis dato keins - sondern dacht, dass ich keins brauche - und mit dem Unterwegs-Gerät - einem Lenovo Thinkpad 13 Zoll echt was Handliches hab.
nun denke ich dass der Formfaktor Tablet doc h nicht schlecht ist _ und überleg mir ein 8 Zöller zuzulegen.
Also Bin interessiert an einem handlichen - 8 Zöller.
wenn wir mal von allen anderen Features, Kriterien und Kategorien absehen - die ja sicher auch voll wichtig sind...
Halten wir mal fest: was suche ich: also - ich suche ein kleines handliches Gerät -
Also hier meine Dinge die mir wichtig sind.
Auf der Liste stehen bei mir:
- Grösse ist wichtig - ich brauch was Handliches: als "Immer-Dabei-Tablet"
- gute Verarbeitung
- leicht bis ziemlich leicht
- USB-C !!!!!!!
- guter Klang
- Display auf gutem bis hohem Niveau
- Der Prozessor...
- genügend RAM
Die Größe - sie ist relativ wichtig. Es sollte auch mal in eine Jacken- und Kitteltasche passen,
Ich kenn das Nokia T 10 es hat 64 GB und ein 4 RAM Speicher
gibts denn bei Euch jemander ggf weiß ob was nächstens noch auf den Markt kommt!?
vg Euer Chiemsee
Zuletzt bearbeitet: