kleines handliches Gerät - ein Überall mit hin - 8 Zöller gesucht

chiemsee

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2023
Beiträge
154
moin Leutz,

ich such ein Tablet - hatte bis dato keins - sondern dacht, dass ich keins brauche - und mit dem Unterwegs-Gerät - einem Lenovo Thinkpad 13 Zoll echt was Handliches hab.

nun denke ich dass der Formfaktor Tablet doc h nicht schlecht ist _ und überleg mir ein 8 Zöller zuzulegen.

Also Bin interessiert an einem handlichen - 8 Zöller.
wenn wir mal von allen anderen Features, Kriterien und Kategorien absehen - die ja sicher auch voll wichtig sind...

Halten wir mal fest: was suche ich: also - ich suche ein kleines handliches Gerät -

Also hier meine Dinge die mir wichtig sind.
Auf der Liste stehen bei mir:
- Grösse ist wichtig - ich brauch was Handliches: als "Immer-Dabei-Tablet"
- gute Verarbeitung
- leicht bis ziemlich leicht
- USB-C !!!!!!!
- guter Klang
- Display auf gutem bis hohem Niveau
- Der Prozessor...
- genügend RAM

Die Größe - sie ist relativ wichtig. Es sollte auch mal in eine Jacken- und Kitteltasche passen,

Ich kenn das Nokia T 10 es hat 64 GB und ein 4 RAM Speicher

gibts denn bei Euch jemander ggf weiß ob was nächstens noch auf den Markt kommt!?

vg Euer Chiemsee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn wir hier im Android Bereich sind, schon mal das iPad Mini angesehen?
8,3", USB-C, apple typische Verarbeitung...

finde das eigentlich am spannendsten von allen die man so über geizhals ind er Kategorie findet...
 
hi und guten Tag Moep.at


- vielen Dank für Deine Rückmeldung und deinen Beitrag. Das Ipad-Mini, das ist schon sehr sehr leistungsstark.

Denk halt, dass das Ipad Mini relativ viel mehr Geld kostet - ist m.E. glaub ich nicht unter 550 Eur zu kriegen.
Hab nicht genau geguckt. VG ABER ja: Du hast schon Recht hier in der Frage: Das Ipad-Mini - das hat einen guten Ruf - und ich hab schon viel Gutes gehört über das IPad Mini.


Also - ich guck mir das Ipad-Mini nochmals an.

Dir schonmal vielen vielen Dank

Liebe Grüße
Chiemsee
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Traxex
vielen vielen Dank für deinen Beitrag und den tollen u. sehr wertvollen Link zu dem Preisvergleich. Das werde ich mir gleich ansehen.

vielen Dank

Liebe Grüße
 
Android wird bei Tablets von google schon lange nicht mehr gepflegt und hat wenig wiederverkaufswert.
Bei apple gibts mehr apps und wiederverkauf ist auch besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh