kleines Luft Problem?!

ZackDeLaRocha

Neuling
hin
bin gerade am Umbau meines Gehäuses.
377863.jpg

Nun habe ich allerdings eine kleine Frage.

über dem netzteil habe ich eine Trennwand eingezogen.
Nun beträgt der Abstand zwischen Trennwand und L+fter vom Netzteil "nur" 6mm. Ich bin mir nicht sicher ob das auslangt damit der genug luft bekommt
oder sollte ich lieber in der trennwand ein runden ausschnitt machen damit der Lüfter besser an Luft kommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6 mm reichen locker

mein grakalüfter sitzt 1 mm über meiner soundkarte

mhhh aber der grafikkartenlüfter bekommt man meistens noch von der seite luft wenn es net einer is der in einem plastikkasten eingebaut ist

6mm müsstn locker reichen. Sonst bau doch einfach mal nen Temp-Sensor an.

Zuerst lässt du es außerhalb des Gehäuses laufen und dann im Gehäuse. Du wirst aber einen Unterschied feststellen, da er draußen ja kalte luft zieht. Du musst es ja nicht im Gehäuse anschließen

naja da alles bei sammen sien soll muss ich es schon im gehäuse anschließen ;)

selbst wenns es 2°C wärmer ist ist das nicht schlimm.
ich will nur sicher gehn das es halt eben nicht zu heis wird bei z.B. 48stunden dauerbetrieb auf ner lan oder so

ja nur will ich es ganricht soweit kommen lassen das ich hinten die hand dran halten muss sondern vorsorgen und auf nummer sicher gehn ;)
deshalb habe ich nachgefragt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh