Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein neues Notebook mit einem guten Display und mindestens einer Auflösung von 1440x900. Es kommt hier vor allem auf die Höhe an! Also mindestens 900px in der Höhe sind pflicht.
Habe ein X220 ips getestet, welches generell ein super Display hat, jedoch sind mir die 768px in der Höhe zu wenig. Das MacBook Air 13 passt eigentlich genau in das Beuteschema, aber da ich die meiste Zeit doch Windows nutzte ... mmmh
Zusammenfassung:
- 12" - 14"
- gutes Display
- mindestens 900px in der Höhe
- Core i5
- Ram/Festplatte egal sofern aufrüstbar
- nach möglichkeit Displayport Anschluss
- Preisrahmen: bis ca. 1200 eventuell auch etwas mehr
Keine Ahnung ob es sowas noch gibt im Zeitalter der ganzen 1366x768 Displays ...
Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.
Viele Grüße
Michael
wie der Threadtitel schon sagt suche ich ein neues Notebook mit einem guten Display und mindestens einer Auflösung von 1440x900. Es kommt hier vor allem auf die Höhe an! Also mindestens 900px in der Höhe sind pflicht.
Habe ein X220 ips getestet, welches generell ein super Display hat, jedoch sind mir die 768px in der Höhe zu wenig. Das MacBook Air 13 passt eigentlich genau in das Beuteschema, aber da ich die meiste Zeit doch Windows nutzte ... mmmh
Zusammenfassung:
- 12" - 14"
- gutes Display
- mindestens 900px in der Höhe
- Core i5
- Ram/Festplatte egal sofern aufrüstbar
- nach möglichkeit Displayport Anschluss
- Preisrahmen: bis ca. 1200 eventuell auch etwas mehr
Keine Ahnung ob es sowas noch gibt im Zeitalter der ganzen 1366x768 Displays ...
Ich würde mich über eure Vorschläge freuen.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt bearbeitet: