Kleines Problem beim BIOS flashen mit ASUS EZ Flash 2!

S

swuffy91

Guest
Ich möchte gerne mein BIOS auf einem ASUS P5NSLI flashen. Undzwar mit dem Tool EZ Flash 2. Der Start funktioniert auch wunderbar. Doch mein Diskettenlaufwerk geht nicht, da mein Netzteil kein Anschluß dafür hat (muss mir noch ein Adapter laufen) Darum frage ich diejenigen, die damit schon ihr BIOS auf den neusten stand gebracht haben, um Rat wie ich das noch machen kann, ohne Diskette. Denn im Menü steht zwar auch C:/, D:/ (das sind meine festplatten) doch wenn ich die bestimme, zeigt er mir, dass da keine bin. Datei drauf ist obwohl ich da eine drin hab.
Wär klasse, wenn mir jemand ne Antwort geben könnte...
Gruß
Swuffy91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso und da die Laufwerke beides NFTS Dateisysteme sind, gehen die auch nicht. Ich hab es auch mit einem Stick probiert. Liegt es vlt daran, dass der Stick ein FAT32 Dateisystem hat und kein FAT. Oder funkt. das mit beiden. Und wenn ja muss ich den Stick in ein USB slot packen bevor ich ins Menü gehe, oder wenn ich schon drin bin???

EDIT:
So, bin jetzt soweit gekommen, dass ikm Menü die Datei angezeigt wird. Und so aber wenn ich die dann auswähle. kommt unten so ein ladebalken und danach eine Fehlermeldung.
Ich hab ma ein Bild davon gemacht.
http://img243.imageshack.us/my.php?image=p1080026hj3.jpg

Die bin. Datei hab ich direkt von der ASUS Homepage, also müsste es auch die richtige sein. Aber was kann ich falsch gemacht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hat den niemand eine Idee was dieses neue Problem verursacht und was ich machen kann??? Wäre echt toll wenn jemand n Vorschlag hätte.

P.S. Mein CPU krieg ich irgendwie auch nicht übertaktet. Das ganze Problem hab ich schon als Thema nur niemand konnte mir helfen. Hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=366560

Aso :rolleyes: ja klar.....
Aber das hat sich jetzt erledigt, weil ich nicht den Flash 2 benutzt hab , sondern mal das Tool "ASUS Update" benutzt. Das kann ich auch sehr weiterempfehlen. Ist echt klasse. Sry Terrier dass ich dein Vorschlag nicht anwenden kann, weil ichs ja jetzt auf der neusten version habe. Trotzdem Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh