Kleines Problem mit Asus Strix Soar Soundkarte

johny1984

Profi
Guten Moin,
Habe seit gestern mir eine Asus Strix Soar Soundkarte zugelegt. Habe damit aber ein kleines Problem, und zwar sobald ich normal musik höre kann man den sound leicht ijm hintergrund des Mikroeingangs hören, sprich musik läuft windows sprachrekorder auf aufnahme mikro ist gemutet und ich höre leicht den abspielenden sound.
Woran liegt das??
Habe die kopfhörer mit Low Impedanz am laufen je höher die impedanz umso stärker der sound.
Verstehe auch nicht da das mikro deaktiviert ist.
Treiber usb und Sonic Studio auf neuesten Stand.
Und ja Stromkabel ist angschlossen

danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 für die G6.

Hatte mir eine extra die asus geholt in hoffnung das diese besser bzw länger hält als Creative, da meine Sound Blaster Z jetzt aufeinmal massive störungen im mikro erzeugt (hintergrundkratzen).
das selbe mikro an asus soundkarte ist wunderbar bis auf die störungen.

Nagut da bleibt mir ja nix anderes übrig als Creative wieder zu nehmen.

danke euch trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh