Kleines Problem mit der Razer DiamondBack

jacky

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.936
Ort
Rösrath
Also ich habe seit Gestern die Maus. Hab auch die Treiber installiert, weil die Maus ja sonst ultra schnell ist.
Jo alles eingestellt usw. passt in Windows eigentlich alles. Aber in CS:S geht nur eine von den zwei Seitentasten links.
In Windows habe ich den beiden Tasten zugewiesen. Einmal ALT + Links und einmal ALT + Rechts. Das Problem ist in CS:S gelten beide als ALT.

Jetzt suche ich natürlich die Lösung. Wie kann ich in Windows Vor und Zurück behalten und wie in CS die tasten unabhängig belegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht nicht.

Probieren kannst du allerdings einen Dreifach Bind, sprich Alt + Links + noch 'ne Taste

und ob dann die 3te taste in cs benutzt werden kann
 
Was ist denn wenn ich keinen Treiber installiere? Denn ohne Treiber funktioniert das Vor und Zurück auch.
 
stell die tasten doch einfach auf nen buchstaben zb auf "o" und "p" dann kannste se auf jeden fall in css nutzen.
 
Ja das ist mir klar aber ich will ja in Windows noch Vor und Zurück.
So hab jetzt mal den Treiber runtergeworfen und was ist? Ich kann in Windows schön Vor und Zurück gehen und auch in CS:S gehen die Tasten einwandfrei nämlich als MOUSE4 ... so wie es sein soll.
Kann mir jemand erklären warum dat mit dem kack Treiber nicht möglich ist? Das Problem ist ich will den gerne benutzen, weil ich mit dem normalen Treiber die Sens net so hinkrieg. Da stimmt irgendwas nicht.

Ich krieg echt die Krise. Nicht mal nen gescheiten Treiber schaffen die.
 
Das empfinde ich auch als "etwas" vermurkst :(. Die hätten den Treiber mehr am Standard Treiber anlehnen sollen. Mouse4,5,6 usw. hätten sich in spielen wie CS wirklich viel besser gemacht :(
 
Habe dasselbe Problem,
möchte in Windows zumindest eine der linken Seitentasten für "zurück" nutzen. Wenn die beiden Tasten rechts nicht belegt sind ist auch Gurke weil: Scroll up & down liegen dann darauf :stupid: .

//edit
habe jetzt versucht die Sondertasten mit Backspace zu belegen - ohne Erfolg. Die rechten Tasten scrollen weiterhin.

Was soll denn so ein Mist? Gibt es vielleicht Treiber die funktionieren :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh