Kleines Programm für die Geschäftsleute hier :-)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13659
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13659

Guest
Hi,

ich hab mal ein kleines Programm geschrieben um vielleicht jemanden seine Geschäfte hier im Marktplatzforum zu erleichtern, bitte bedenkt es ist nur ein kleines Programm, das die offenen und die abgeschlossenen Geschäfte anzeigt. Die Idee zu dem Programm kam mir, als ich ein wenig die Übersicht über meine Geschäfte verlor und da mal ein wenig Ordnung reinbringen wollte. Das Programm ist natürlich noch sehr erweiterbar, aber ich denke so als kleines Tool doch schon geeignet.

Testet es einfach mal selbst:

Download

Hier geht es zu noch einem Projekt von mir dem MP3 Tag Renamer auf Shareware.de

http://www.shareware.de/software/Programm_MP3_TAG_Renamer_18892.html

Gruß
Moonie2004

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moonie2004 schrieb:
Hi,

ich hab mal ein kleines Programm geschrieben um vielleicht jemanden seine Geschäfte hier im Marktplatzforum zu erleichtern, bitte bedenkt es ist nur ein kleines Programm, das die offenen und die abgeschlossenen Geschäfte anzeigt. Die Idee zu dem Programm kam mir, als ich ein wenig die Übersicht über meine Geschäfte verlor und da mal ein wenig Ordnung reinbringen wollte. Das Programm ist natürlich noch sehr erweiterbar, aber ich denke so als kleines Tool doch schon geeignet.

Testet es einfach mal selbst:

Download

Gruß
Moonie2004

Also niemals würd ich diese exe Datei ausführen ;)
Wenn dann solltest den kompl. Quellcode zur Verfügung stellen.

Da du wohl erfahrener Programmierer bist weisst du selbst welch bösartigen Code in ein Programm verstecken kann .....

Das ist keine Unterstellung,
sondern nur eine generelle Vorsichtsmassnahme von mir

;)

Hi,

du hast ja recht, aber ich veröffentlich nicht gern den Quellcode eines meiner Programme, zur Sicherheit kann man ja mal auf SH-Funcity.de schauen, dort sind unter Download noch mehr Projekte, die auch bei großen Downloadportalen zur Verfügung stehe wie Shareware.de und noch einige andere.

Gruß
Moonie2004

Dann verlink doch einfach darauf... das ist einfacher ;)

So abgeändert :-)

Gruß
Moonie2004

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh