kleines Sockel A/370 Board

$ilver

Banned
jo suche ein kleines board wenn möglich ddr ram unterstüzung und wenns geht auch was zum ocen .

thx:ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu groß also 1 pci slot 1 agp slot würde reichen .. es soll in ein xtrem kleines gehäuse ..

also mein Sockel370 Mobo hat die Masse 90´60´90 :ha :ha

ne scherz also die masse sind !!

22cm x 30cm

Is ein Elitegroup aber hat leider kein DDR-RAM Unterstützung !!

also .. der oc ist erstrangig für RC5-72 also solte eine möglichst schnelle cpu reinpassen (1700+)

Original geschrieben von $ilver
sockel a/370 ....

muhahaha unser $ilver :ha :ha :ha

nee mal spaß beiseite :d
der sockel a hat 461 pins. 370 hatte der sockel 370 für sockel intel prozis ;)

schau dir mal die boards ausm shuttle barebone an :)
edit: brauchst aber nen guten händler, weil normalerweise gibs die nur im barebone...

Zuletzt bearbeitet:
klar ... will mir nämlich nen kleinen "wohnzimmer-pc" zusammen basteln .. was fest steht ich werd nen 1700+@2ghz reinknallen da das teil den ganzen tag laufen soll (rc5-72) hab eigentlich alles zusamen :
256mb ddr400 BH-5
Graka geforce 2mx
360w Fotron source
und das case wird marke selfmade
......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh