Kleines Sound/Micro Problem mit P35-DS3

toni87

Neuling
Hallo! Habe ein kleines Soundproblem mit meinem Rechner. Habe mir ein PC-Case mit (endlich) Front USB/MIC/AUDIOOUT und dem Schnickschnack gekauft.

Wollte BF2 Zocken, machte einen MIC Test um zu schauen ob alles klappt, leider hatte ich immer ein(e) Nachschallen/Rückkopplung vom Spiel im Headset.

Habe schon verschiedene Einstellungen im "Realtek HD audio manager" (wie er ja so schön heißt) versucht, leider ohne Erfolg.

Also normalerweise kann ich doch 1x Speaker an der Rückseite (grüne Buchse) anschließen und 1x Headset an der Front (natürlich auch grün) und 1x MIC (rosa/rot) anschließen. Aber irgendwie wills nit so wirklich klappen. Und irgendwie bekomm ich bei den Front Buchsen und der hinteren grünen Buchse auch keine Meldung, das z.b. Lautsprecher angeschlossen wurde, bei den restlichen die hinten sind aber schon. :( :hmm:

Jetzt meine Frage: Hatte jmd. ähnliche Probleme und/oder kann mir weiterhelfen? Wäre für jeden Tip dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mer ma so ich habe das Problem das meine Frontanschlüsse gar net gehen... aber hinten habe ich keine Probleme... und ja ich habe die aufm mobo angeschlossen und habe im Bios eigentlich auch alles aktiviert! weiß gar net ob man da überhaupt was deaktivieren kann... und ne Lösung suche ich bis heute vergeblich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh