[Kaufberatung] kleines Soundsystem 2.1 beratung

bse.placebo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
722
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich suche ein kleines soundsystem für mein mediacenter. habe zur zeit ein logitech z4 dran - ist aber leider defekt.

welches könnt ihr mir in dieser klasse empfehlen?
Creative I-Trigue L-3500?
Edifier C2 2.1 Soundsystem Rev.2?
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz?
ein ganz anderes?


wichtig ist nur das der sub nicht größer als 25 x 25 cm ist.....

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die Edifier sind da sicher die besten. Ausgewogener Sound, nicht übertrieben viel Bass, um über Schwächen hinwegzutäuschen.
 
Die Edifier haben auf keinen Fall zu wenig Bass, es ist nur vlt. halt so, dass man den Sub auf 50% stellen muss, wo bei Logitech schon 30% reichen - aber so ab 50-60% wird ein Sub ja ohnehin unbrauchbar, reines gewummere ;) die Logitech geben aber meiner Erfahrung anch schon früh viel Bass dazu - das "beeindruckt" zwar, hat aber mit Klang wenig zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh