[Kaufberatung] kleines Tablet (Filme)

Guinnes

Enthusiast
Hi, such ein kleines, wertiges und möglichst günstiges Tablet für Filmchen schauen.
Ist eigentlich egal ob Android oder Windows......wichtig ist, dass es genug Leistung hat um Full HD Filme darzustellen und dabei noch einigermaßen guten Ton produziert.
Eine externe HDD (wo die Filme drauf liegen) sollte anschließbar sein.

ich bedanke mich,
Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tablets mit Display-Gr Geizhals Deutschland

Wenn's rein um Video-schauen geht...

Mein Vorschlag bis 200 Euro: Huawei MediaPad T2. Alternativ bei Lenovo umschauen. Gebraucht kriegst du für 200 auch das Yoga Tab 3 Plus - das hat ein 1A Display und einen super Sound für ein Tablet. Dank Kickstand auch praktisch zum Serien/Filme-schauen, ohne es in der Hand halten zu müssen.

Hatte es selbst, habe es aber getauscht, weil ich keine Serien/Filme auf'm Tablet schaue und lieber was zum angenehmen lesen brauche, im 4:3 Format.

Hey, danke.... :wink:

10" ist mir allerdings schon zu groß

Zuletzt bearbeitet:
Huawei Mediapad T3 8"

Ich selbst habe das M3 lite und bin absolut zufrieden damit, sollte ich irgendwann mal ein neues brauchen, werde ich wieder zu Huawei greifen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Noch ein Mediapad-Nutzer hier - jedoch das M3 8.4 LTE mit dem Kirin 950...
Bin ebenfalls sehr zufrieden... zügiger SoC, sehr gutes Display und sehr guter Sound. Als Konsumgerät für Medien annähernd perfekt...

Habe meiner Freundin auch das M3 gekauft, bin auch ziemlich zufrieden. Die Huawei Software müsste nicht sein, aber die Hardware ist Top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh