kleines USB- Stick Problem

Hallo alle zusammen
Ich hab ein kleines Problem:
Ich hab grad nen Recher mit win 2000. Wenn ich eine Datei auf einen USB- Stick verschieben will, mach ich das normalerweise mit rechtsklick und dann "senden an". da ist aber kein USB- Speichergerät dabei. Sicher kann ich auch mit "klick and drop" arbeiten, da diesen PC auch eine etwas ältere Person diesen Pc nutzt, und diese sich darauf schwer umstellen kann, sollte man das eben auch über "senden an" machen können. Ich habe jetzt schon den "sendTo"- Ordner gefunden und eine Verknüpfung zum USB- Stick angelegt, es klappt aber trotzdem nicht, kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon abgesehen, dass man Windows 2000 aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Internet einsetzen sollte, bist du schon den richtigen Weg gegangen.

Was genau funktioniert nicht mit "send to"?

1. der Rechner, der Windows 2000 hat, hängt nicht am Internet und
2. habe ich eine Verknüpfung von dem Laufwerk im Ordner "SendTo" angelegt, Beschreibungen im Internet zu Folge müsste dieses Laufwerk nun beim Rechtsklick -> Senden an dabei stehen. Dies tut es aber nicht
Wieso nicht bzw. was muss ich machen, damit es funktioniert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh