Kleinste/Günstigste AGB-Pumpe-Kombi

Phoebus Ryan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
118
Hallo zusammen,
ich hab aus einem "alten" Projekt noch eine RX580 mit einem Wasserkühler drauf. Diese liegt seit Monaten nur rum, weil ich den Luftkühler nicht mehr habe und das Projekt nicht mehr existiert. Ich habe mir nun überlegt, dafür eine kleine AIO zu machen. Also einen Single-Radi + Pumpe + AGB.. einfach damit ich die Karte weiter verwenden kann. Was wäre hier eine gute Lösung?

Wenn man dies googelt, stösst man relativ schnell auf die "Bitspower Leviathan All-In-One 120 Slim" (https://www.vektrapc.com/products/bitspower-leviathan-slim-all-in-one-120-rgb) ... Die würde auch den Zweck total erfüllen aber kriegt man wohl nicht in der DACH Region.

Habt ihr hier irgendwelche Ideen? Es soll einfach möglichst günstig und auch kompakt sein, sodass ich die Karte wiederverwenden kann :)

Danke vielmals für eure Vorschläge/Ideen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kleinste Pumpen-AGB-Kombi dürfte die Alphacool DC-LT + Eisstation 40 DC-LT sein. Habe ich selber im Einsatz gehabt und bin im Louqe Ghost damit zufrieden gewesen.
 
Wäre das diese hier?

mit

 
@Phoebus Ryan: Genau! Allerdings bitte diese Pumpenvariante nehmen (soll "besser" im Sinne von Haltbarkeit, Laufruhe, Lautstärke sein):

 
Okay, das ist wirklich krass. Was für ein Preis :d

Edit: Zwei Monate Lieferzeit.. uff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh