kleinstes Subnotebook?

Lime

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
141
Hallo,

welches ist das kleinste und leichteste Subnotebook, welches gegenwärtig am Markt erhältlich ist? Geld spielt erstmal keine Rolle, allerdings gelten die folgenden Rahmenbedingungen:

- Win XP
- max 1024 MB RAM
- Intel Centrino > 1 GHz
- PCMCIA-Slot

Wer kann helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Tipps. Ich denke, das Toshiba Libretto U100 entspricht meinen Anforderungen sehr gut....
 
mit den anforderungen würde ich mal nach 8,9 zoll gucken, kenne da jedoch nur das flybook bei handyattacke und nen "lassmichnichlügen" jvc... imo die geilsten mini lappis die ich bisher gesehen habe
 
Das U100 hat einen 7,2" TFT, das ist das kleinste, was mir bis jetzt untergekommen ist. Es wiegt auch nur 980g. Das JVC haben wir schon hier und es ist eigentlich noch zu groß und zu schwer.
 
Das ist für meine Belange immernoch viel zu groß und zu schwer...
 
Hm, im Guiness Buch steht glaub ich als kleinstes Notebook der Welt, aber na gut, der klügere gibt nach :d
 
Kauf ein JVC 731er ...
Schnell, leicht, billig (1k€ ca. neu im Handel).

Und notfalls kann man damit auch noch schreiben.
Die 7,2" Books usw. sind ja voll sinnlos --> zu klein zum schreiben, zu groß um extrem-MOBILES alias uPC oder PDA´s zu sein.

mfg
Revo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh