Kleinstmöglichen USB-Stick gesucht

dirk11

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
2.773
Hi Leute,

ich suche den kleinstmöglichen USB-Stick, den man so kaufen kann. Speichervolumen spielt keine Rolle, es geht rein um die mechanische Größe. Für normalen USB-Anschluss, also bitte nix mit Adaptierung oder so!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den hier. Ist zwar nicht der Schnellste, dafür aber wirklich klein.
 
...und wirklich teuer. Vielen Dank für die bisher genannten Sticks, aber wie gesagt, die Speichergröße ist (noch) irrelevant. Je billiger desto besser.
 
Wahnsinn, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die keine Preissuchmaschine bedienen können :shot:

Wahnsinn, dass es heutzutage noch Menschen gibt, die sich nicht ausdrücken können :shot:
Wie wäre es, wenn du anstatt simplem Kopieren einfach mal Deine Suchkriterien mitteilen würdest? Ich habe keine Option "mechanisch kleinstmöglich" gefunden.
 
Warum kann ich mich nicht ausdrücken? Offensichtlich hast du alles verstanden...
Für so eine Arroganz sollte man dich links liegen lassen.
Anhand von Bildern kannst du aber schon noch unterscheiden, was groß und klein ist oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh