Kleinstmöglicher tft mit guter auflösung

AUK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
4.427
Ort
Nbg
hi leute,
ich suche ein tft/lcd display des so klein wie möglich ist, dabei aber eine hohe native auflösung hat.
dachte da an mind. 1024x768 oder 1280x1024
und mehr als 10" wäre auch schlecht.

indeal wäre 8" mit 1024x768

gibt es sowas? ich habe noch nix gefunden


danke für eure hilfe :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke nicht, dass es sowas gibt.
wenn doch, wird es mit sicherheit sehr teuer, da wahrscheinlich nicht für den massenmarkt gefertigt.
1024x768 oder 1280x1024 sind ja normalerweise auflösungen für 15 bzw 17/19 zöller...
 
ja das ist ja das dumme.
am besten wäre sowas wie n notebooktft. so n kleines. des hat ja auch ne gute auflösung oder? aber da hab ich dann ein display ohne anschlüße
 
danke für die tipps
des 8,4" ist ja viel zu teuer. aber anscheinend gibts nix besseres des billiger ist
gibt es für die micro-displays auch irgendwo preise? (Muss mal suchen. wär scho interessant)
 
an so ein hami hab ich auch schon gedacht.
aber wo bekomme ich das schon für 90€ her?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh