KLEVV: Unternehmen bringt ersten DDR5 CU-DIMM & CSO-DIMM auf den Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow 6400 CL52, hört sich nach wahnsinniger Geschwindigkeit an :cautious:
 
So lange da Hynix IC drauf sind und ein entsprechender PMIC lassen die sich sicher >8000 takten.

Ich habe auch noch ein Kit KLEVV Hynix A-Dies die vergleichsweise günstig waren und auf einem Apex locker @8000 laufen.
 
Wo bleiben die 64gb Module?
Auf die wirst noch lange warten dürfen.
Bei RDIMM sind die Preise von 200 auf 300+ Euro (pro Modul) gestiegen. Und sie steigen weiter in Richtung 400 Euro.
Viele Server werden mit 64GB Modulen ausgerüstet, da sie im Moment das Beste Preis/Leistungs Verhältnis haben. Und der RAM Bedarf immer mehr steigt.
128 GB RDIMM gehen bei 1000 Euro los. Und so lange dort die Preise nicht fallen. Werden die 64 GB Preise weiter steigen.
 
bei 1.1v doch ganicht schlecht
 
Die neuen Standard-CUDIMM- und CSODIMM-DDR5-Speichermodule von KLEVV werden zudem mit einer begrenzten lebenslangen Garantie ausgeliefert und sind ab dem vierten Quartal erhältlich.
Irgendwie ist der Satz irreführend. Begrenzte oder lebenslange Garantie? Kriterien für einen Garantieverlust bei Übertaktung? Für mich ein Hinweis, dass ein Ausfall wahrscheinlich sein kann, bzw. Probleme bekannt sind, die öffentlich nicht kommuniziert werden und Garantiefälle schwer durchsetzbar sein könnten.
 
Naja eigentich ja, aber laut deutschen Gesetz gibts keine Lebenslange Garantie - daher begrenzt auf 10 Jahre - aber natürlich KANN der Herstellerdanach immer noch freiwillig tauschen.
 
einen DK Chip, ( Dekadenten K I Chip ...um noch mehr Manipulieren zu können ? :( ....
ohje
 
Hach bin da mal auf die ersten Tests gespannt. Und wie sich die Nummer entwickelt.
 
Auf die wirst noch lange warten dürfen.
Bei RDIMM sind die Preise von 200 auf 300+ Euro (pro Modul) gestiegen. Und sie steigen weiter in Richtung 400 Euro.
Viele Server werden mit 64GB Modulen ausgerüstet, da sie im Moment das Beste Preis/Leistungs Verhältnis haben. Und der RAM Bedarf immer mehr steigt.
128 GB RDIMM gehen bei 1000 Euro los. Und so lange dort die Preise nicht fallen. Werden die 64 GB Preise weiter steigen.
Was soll das mit dem Produktportfolio von UDIMMs zu tun haben?
 
Irgendwie ist der Satz irreführend. Begrenzte oder lebenslange Garantie? Kriterien für einen Garantieverlust bei Übertaktung? Für mich ein Hinweis, dass ein Ausfall wahrscheinlich sein kann, bzw. Probleme bekannt sind, die öffentlich nicht kommuniziert werden und Garantiefälle schwer durchsetzbar sein könnten.
begrenzt heißt dass nicht per se alles abgedeckt ist, sondern nur das was der Hersteller in seinen Garantiebedingungen schreibt
lebenslang heißt zumindest für Europa gelegentlich "nur" 30 Jahre aber prinzipiell heißt lebenslang solange du als ursprünglicher Besitzer einen Garantieanspruch nachweisen kannst. Also brav die Rechnung aufheben.
Alle Details kannst du ja selbst den Garantiebedingungen entnehmen. eine begrenzte Lebenslange Garantie ist an sich nichts ungewöhnliches bei RAM - Gskill hat das und Crucial meine ich auch.

@Snake7 das ist absolut inkorrekt und wurde bereits vor Jahren höchstrichterlich bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh