Klimaanlage, wie viel leistung brauch ich?

Vielleicht hast du ja isolierte wände, oder mein altes 8000btu gerät wär allgemein defekt,
Ich hab bei mir so ein Klima hotairstopp der etwas nerft da das klettband sich immer vom fensterrahmen löst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also den Strom die meine Geräte hier verbrauchen stelle ich selbst her. Der Sonne sei dank ;-)

Fail, du verbräts die Energie aber gleichzeitig wiederum Sinnlos und genau das ist Schädlich für die Umwelt>egal wo die Energie herkommt.

wenn man aber nebem zocken gern noch tv laufen hat dann find ich kann man sich das ruhig gönnen find ich, ich mach das auch^^

Mit Flachbildschirmen eh...
Ich hab hier noch ne Röhre stehen (stand schon) nutz ich natürlich nicht, was die aber verbrät auf der kleinen Diagonale ist nicht mehr Witzig.

Ich habe auch 8000 BTU, für mein Zimmer ist die Klimaanlage ausreichend.
Allerdings habe ich auch ein Monoblock Gerät.
Ich würde es nicht mehr kaufen..
Der Geräuschpegel ist einfach zu laut, man kann es nicht betreiben wenn man schlafen möchte, da der Kompresser halt immer im Haus ist.

ich weis wie laut die teile sind, trotzdem find ichs besser als 30 grad xD

Ich bin zwar Multi-Tasking fähig, aber so nun auch wieder nicht.
Bin in einem Alter in dem man selten noch alleine ist.
Meine Frau nutzt die Glotze, ich sitze vorm PC.

und wie wär en gebrauchtes mobiles splittgerät?
da wär bei ebay eins mit 14000btu und ist erst bei 150€
heist Gotschall Cosima

es gäb nichts was ich mir lieber kaufen würde als ne richtige splittklimaanlage aber wie schon paar ma gesagt ich kann das ausgerät nirgend hin machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh