Klimawandel mit Händen dastellen!

*HWLuxx93*

Fotomaster Januar 2010
Hallo,
ich soll in Kunst nen Bild machen wo Hände drauf sind und die dann mit irgentnem gegenstand oder hintergrund den kilmawandel dastellen!
Wie mache ich das am besten oder hat jemand nen paar ideen?

Gruß,
Jaspar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Hände halten die Erdkugel und die Wolken fliessen von der Erde die Hände runter, werden quasi runtergezogen.

Erderwärmung -> Eisschmelze ;)
Hälst nen großen Klumpen Eis in der Hand und unten tropft es natürlich raus.

Zwei Hände halten die Erdkugel vor eine geöffnete Mikrowelle (alternativ Wagner-Steinofen). Evtl Käse, der von der Erde die Hände runterläuft! mhhhhmmmm

Hallo,
ich soll in Kunst nen Bild machen wo Hände drauf sind und die dann mit irgentnem gegenstand oder hintergrund den kilmawandel dastellen!
Wie mache ich das am besten oder hat jemand nen paar ideen?

Gruß,
Jaspar

Tipp bei sowas ist immer ein kurzes Brainstorming mit Begriffen, die dir einfallen. Einmal zum Klimawandel und dann Eigenschaften von Händen. Z.b.:

Klimawandel:
  • Erde
  • Wasser
  • Luft
  • Treibhaus
  • Wolken
  • Wasser
  • 7 Elemente
  • CO²
  • Temperaturen
  • Meeresspiegel
  • Verschmutzung
  • ....

Hände
  • Greifen
  • fühlen
  • Verbinden
  • Kontakt
  • Blindensprache
  • ...

Nun kannst du versuchen, dir ein Bild auszudenken, welches einen oder mehrere dieser Begriffe beinhaltet.

Ich würde auf jedenfall was mit einer Erdkugel / Globus machen ... Wir haben ja noch die kleine in unserer Klasse stehen. Den Rest musst du dir aber schon selber ausdenken :d

Max

Fingerspitzen die aus dem Wasser gucken :d

ok danke...werd mir dann mal was ausdenken!

gruß,
jaspar

Ich habe hier einen OT-Beitrag zum Thema >ob der Klimawandel durch den Menschen hervorgerufen wurde< entfernt. Hier geht es um die fotografische Darstellung, nicht um das Thema an sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh