Klinkekabel mit Boxenkabel

-=kF=-

Semiprofi
Hallo,

ich habe hier 2 Boxen, also somit 4 Boxenkabel.

Kann ich daraus irgendwie ein Klinkestecker machen, um ein einfaches Anschließen an ein Notebook zu garantieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
draus machen?
du kannst einen dran löten ja^^

ansonsten weiß ich nicht genau was du suchst

Ja, löten wird wohl die einzge Lösung sein..

Danke ach für den Link!

Wird doch eh über extern versorgt, dann sollte das reichen.

Was sind das denn für Boxenkabel?
Kabel vom Verstärker zu den LSPs?

Wenn du die Boxen direkt am NB betreiben willst, kannst du das vergessen, da braucht es schon einen AMP.

Boxenkabel von der Anlage direkt zu den LSPs

Ok, du willst also Passivboxen an einem NB betreiben. Der Verstärker im NB reicht für Kopfhöhrer aus, oder evtl noch so kleine 0,25W KleinstLSPs.

Du willst aber ausgewachsene LSPs daran betreiben, das funktioniert nicht, da das NB einfach nicht in der Lage ist einen gewissen Pegel zu liefern.

Ohne AMP, vergiss es.

Das sagt der richtige......hauptsache Tesa Powerstrips zur Bassverbesserung unter den Boxen :haha:

nicht übelnehmen, kF, der überfachmann radi kann sich halt nicht vorstellen, dass nicht jeder die funktionsweise von allen audio-geräten im detail kennt... und schließlich sind foren ja nicht dafür da, dass man dort nachfragt, wenn man es nicht so genau weiß, sondern man muss schon alles wissen... :fresse:

für nen "laien" isses doch völlig normal, dass man auf die idee kommt, dass alle boxen von der technischen funktionsweise gleich sind, nur halt andere stecker/kabel haben. erst recht in heutigen zeiten, wo 80% der unter 25-jährigen nur mit aktivboxensystemen aufgewachsen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Übel nehme ich das nicht, mache mich eher drüber lustig... :d

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh