def
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-10600K
- Mainboard
- GIGABYTE Z590I AORUS ULTRA
- Kühler
- Thermalright Peerless Assassin 120 SE White ARGB
- Speicher
- G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 B-Dies
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse RX 7900 GRE
- Display
- Acer Nitro XV2 XV272UP / TCL 75QM8B
- SSD
- Kingston KC3000
- Soundkarte
- Fiio K5 Pro @ Sivga SV004&7 + FIFINE K670 / Canton Smart GLE 9 S2
- Gehäuse
- Cooler Master MasterBox NR200P
- Netzteil
- Corsair SF450 80 PLUS Gold
- Keyboard
- WOB Rainy75 E-White
- Mouse
- CoolerMaster MM730
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Google Pixel 7 & 7a
hallo ..
ich hoffe mir kann hier wer helfen. mir ist gestern die spitze vom klinkestecker in ner klinkebüchse abgebrochen vom mp3 player und hab ka wie ich die da rausbekommen soll.
hatte erst kopfhörer dran (von denen die spitze dranhängt), dann wollt ich anlage anschließen und ging nicht ganz rein. dachte ich mir, mh kann doch nich sein... und drückte bischen fester
dann hab ich mal reingeschaut und gemerkt das da noch was drinsteckt.. kopfhörerstecker angeguckt und mir ging ein licht auf
jetzt hab ich gestern schon mit schraubenzieher etc. probiert das teil da rauszubekommen (hängt sehr fest), aber ohne erfolg.
durch aufmachen komm ich da nich ran bzw is garnich wirklich möglich
hat jemand ne idee ? oder ist wegschmeißen angesagt? garantie hat es nimmer :/
frohe weihnachten![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
ich hoffe mir kann hier wer helfen. mir ist gestern die spitze vom klinkestecker in ner klinkebüchse abgebrochen vom mp3 player und hab ka wie ich die da rausbekommen soll.
hatte erst kopfhörer dran (von denen die spitze dranhängt), dann wollt ich anlage anschließen und ging nicht ganz rein. dachte ich mir, mh kann doch nich sein... und drückte bischen fester
dann hab ich mal reingeschaut und gemerkt das da noch was drinsteckt.. kopfhörerstecker angeguckt und mir ging ein licht auf
jetzt hab ich gestern schon mit schraubenzieher etc. probiert das teil da rauszubekommen (hängt sehr fest), aber ohne erfolg.
durch aufmachen komm ich da nich ran bzw is garnich wirklich möglich
hat jemand ne idee ? oder ist wegschmeißen angesagt? garantie hat es nimmer :/
frohe weihnachten
![ooops :-[ :-[](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/ooops.gif)
Zuletzt bearbeitet: