Klipsch ProMedia GMX D-5.1 - woher?

need_help

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
17
Guten Tag!

Aus guten alten Promedia 4.1 Zeiten bin ich immer noch grosser Fan dieser Klasse-Boxen. Leider finde ich in Deutschland einfach zur Zeit keinen Händler oder geschweige mal einen Testbericht über dieses GMX D-5.1-Boxensystem.

Im Normalfall müsste dieses System alle hier erhältlichen 5.1-Boxensets von Logitech und Cambridge in Grund und Boden stampfen. Aber leider werden bei allen Test die Klipsch-Boxen aussen vor gelassen - sehr ärgerlich :(.

Kennt jemand einen Händler für die neuen Promedia-Boxen?

Vielen Dank im Vorraus,

need_help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
laut PC-Direkt Test gibt es noch keine europäische oder deutsche Version vom 5.1 Klipsch, deshalb auch noch nicht erhältlich.
CU.
 
Schonmal Danke für die Antworten - aber das hab ich schon selber durch gehabt! :d

Der eBay-Verkäufer, der sein altes Klipsch 5.1 zum 100.ten Mal anbietet, antwortet leider nicht auf die Frage, ob er auch das neue GMX-System liefern kann. :(

www.klangforum.info liefert nur Klipsch-Boxen und keine Promedia-Systeme - da besteht leider ein Unterschied. Händler mit normalen Klipsch-Boxen gibt es mehrere.

PC-Direkt hat meines Wissens auch nur das alte 5.1-System getestet. Das ist durchaus erhältlich - nur leider nur mit 110 Volt-Anschluss - also muss dort noch ein Wandler zwischen. Aber wie gesagt - dieses System interessiert mich eigentlich nicht mehr.

kefaudio werde ich mir mal angucken - auch wenn ich immer noch das Klipsch ProMedia GMX D-5.1 suche ;).

CU
 
Ich hab einfach kein Glück - auch die Musikgeschäfte liefern das nicht.

Irgendwo muss es das doch geben.....:confused:
 
Gibt es evtl. Neuigkeiten dazu. Ist wirklich schwer zu bekommen. :(

CU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh