Klonen mit Acronis, Doppelbootsystem, BSOD

Surgeon100

Neuling
Nach mehrfachem Klonen einer HDD auf eine neue mit Acronis TI 2013 WD Version immer wieder Probleme,
Doppelboot Win 7.
Das zweite läuft korrekt, das erste BSOD nach Startversuch.

Auffallend: alle Partitionen werden korrekt geklont, die kleinen Anfangspartitionen oder am Ende oder in der Mitte der HDD
werden nicht mitkopiert, 1 MB oder 7 MB groß, leer.

Daran könnte es liegen.
Weiß jemand, wofür diese sind, die sich automatisch auf HDDs einrichten ??
Was steht da drin ??

- - - Updated - - -

Bild:Anhang anzeigen 369762

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starte ich nach dem Klon das erste Win 7 mit 2,3 leichten Macken, verschwinden von den 7 Partitionen mit den entsprechenden LW-Buchstaben plötzlich 3 oder 4. Im Gerätemanager dann entsprechend viele unbekannte Geräte. Typ Volumenverwaltung. Installiere die Treiber dann nach aus Filerepository, dann alles ok, aber BSOD nach Neustart. Dann Start mit funktionierender alter Konfiguration, und das Spiel geht weiter (Schleife).

Wenn ich bisher etwas gelernt habe, dann folgendes:

1. Kommt vermutlich niemand aus deinen Sätzen klar was da wirklich läuft, wie dein System konfiguriert ist und was du genau vorhast
2. Das es meist nicht an Acronis liegt.

Daher wäre doch folgendes praktisch, nenne uns mal die Ausgangskonfiguration und was du genau vorhast respektive ja schon machst.
Ist es eine neue Festplatte auf die du geklont hast? Eventuell auf die gleiche Platte geklont? War das vorher eine HDD und das jetzt eine SSD?

Bitte liefere möglichst viele und vorallem klare informationen, danke

Klonen mit Acronis Doppelbootsystem

Moin Moin,

ich habe zwar mit rsync erfolgreich von Rechner zu Rechner gearbeitet...aber nicht von interner Platte zu einem USB-Laufwerk.

Könnte mir jemand den Befehl mal aufzeigen?

DANKE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh