KM-Elektronik hat nen nettes C2D 6600 System.

andreas-takeshi

Neuling
Was soll man von dem System da halten?
http://km-elektronik.de/main_site/main.php?action=pcs&ID=55&MID=5&nex=config

würde auf jeden Fall ram 1 GB aufrüsten, was die GRaKa angeht habe ich 0 Plan.

-Super Silent Kühler
als Prozessorkühler

16.99
-256MB ATI X1300Pro PCIe
als Grafikkarte

48.99
-250 GB S-ATA Festplatte 7200U/Min 8MB
als Festplatte

59.99
-3,5 Zoll Diskettenlaufwerk
als Diskettenlaufwerk

7.99
-120 mm 25dB Lüfter
als Gehäuselüfter

5.99
-InLine CardReader mi integr. USB
als Frontpanels

24.99
komplett nur 814.93 €

Und jetzt natürlich die STandartfrage:

der C2D ist ja 64 bit

Sollte ich dann nen Win 64 XP Prof nehmen oder doch lieber 32 bit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel schlechter ausbalanciert hätte man ein System nicht zusammenstellen können.

Die Graka ist für moderne Spiele völlig ungeeignet.

Also für 650 Tacken kann man weit sinnvolleres auf die Beine stellen :)

also ist eher abzuraten, sich das ding zu kaufen?

habt ihr eigendlich meinen kommentar wegen der graka gelesen?, und wie ich das ganze umgestellt hätte?

also ist eher abzuraten, sich das ding zu kaufen?

habt ihr eigendlich meinen kommentar wegen der graka gelesen?, und wie ich das ganze umgestellt hätte?

Diese Graka reicht für ca 3-5 Jahre alte Spiele.
Alles aktuelle an Games wirst du da nicht zum laufen bekommen.

Also wenn du zocken willst, dann nie an der Graka sparen.
Dann lieber einen E6300 oder E6400 und 2GB Ram und ne bessere Graka.

Diese Komplett PCs sind meist unter aller Sau finde ich. Verar***e pur.

free

Diese Komplett PCs sind meist unter aller Sau finde ich. Verar***e pur.

Leider hast du damit recht, aber da 0815-Konsumenten dies nicht wissen und sich leicht von einer Komponente blenden lassen werden sie en masse verkauft.

Die Frage wär erstmal, ob er damit spielen will oder nicht? Falls ja wär es nichts.

das was ich spiele, läuft auf nem 6jahre alten pc genauso.

ich spiele nur cs 1.6 und CS:S

diese neuen Fotorealistischen spiele sind nicht ganz dass, was ich will.

und das mit dem 64-bitwindows würde mich dennoch interessieren!

oh Gott....

Bau dir ein PC selber zusammen, da bekommst du fü dein selben Preis viel bessere Hardware.

Benutze WinXP 32Bit, denn 64Bit werden von keinem Spiel und von ganz weniger Software unterstützt, ich hatte mal selber zum Test eine 64Bit Edition und ich bekam nur Probleme mit fast allen Programmen, entweder konnte man sie nicht installieren oder es kamen nur Fehlermeldungen.
Außerdem ist die 64Bit Verson teilweise langsamer als die 32Bit Version, eigentlich sollte es andersrum werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
yup, und dann stellt man fest, dass die Grafka etc schlecht ist und muss was neues bestellen :-) so läuft eben der Hase

Da enttäuscht mich KM Elektronik aber derbe... bin sonst eigentlich recht guten Service etc. gewöhnt, wenn ich dort mal was kaufe.

naja 90% der komplettsysteme, hat irgendwo mängel, die es nicht haben müsste. Irgendwo sparen sie alle :teufel:

Sind meistens auch alte Restbestände, ist fast wie bei Media Markt, da wird auch alte Resthardware noch verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh