de_roof
Neuling
Hi Leute,
ich hab gestern meine ganze bestellung bekommen:
- ABIT KN9 Ultra 570
- AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 tray 2x512kB, Sockel AM2
- Zalman 9500 am2
- MDT 2x 512mb 667
- XfX 7900 GS
- Coolmaster Cavalier 3
den rest hatte ich schon....
NT is von Tagan.. ein "TG380-U1" sollte mehr wie gut reichen.... (380Watt)
DAS PROBLEM:
Hab alles zusammen gebaut... und will den rechner booten.. dann zeigt er kein bild, garnichts und pipt im 5 sek takt...
auf der PCI fehler Meldungskarte zeigt er "C1"....
Hab dann Graka und Ram raus genommen und nochmal getestet, das selbe wieder...
Ausserdem hab ich dann noch alle kabl vom mb abgehängt die es ned braucht, das selbe prob immernoch!
Bios hab ich auch schon geflashed...
ämm... CPU fan is n 3 pin.. aufm board is aber n stecker welcher 3er und 4er pol annimm, also denke ich nicht dass das schuld is.
Zur Stromversorgung:
Hab im mom links über der cpu den cpu-stromstecker drin... und rechts auf der platine die vollen 24pin eingesteckt... und das MB zeigt das es mit strom versorgt wird..
WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM !?!
Bitte heltf mir, ihr könnt euch sicher vorstellen wie ih mich freu den rechner zu zoggen !
Viel Dank & MFG
rO0F
ich hab gestern meine ganze bestellung bekommen:
- ABIT KN9 Ultra 570
- AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 tray 2x512kB, Sockel AM2
- Zalman 9500 am2
- MDT 2x 512mb 667
- XfX 7900 GS
- Coolmaster Cavalier 3
den rest hatte ich schon....
NT is von Tagan.. ein "TG380-U1" sollte mehr wie gut reichen.... (380Watt)
DAS PROBLEM:
Hab alles zusammen gebaut... und will den rechner booten.. dann zeigt er kein bild, garnichts und pipt im 5 sek takt...
auf der PCI fehler Meldungskarte zeigt er "C1"....
Hab dann Graka und Ram raus genommen und nochmal getestet, das selbe wieder...
Ausserdem hab ich dann noch alle kabl vom mb abgehängt die es ned braucht, das selbe prob immernoch!
Bios hab ich auch schon geflashed...
ämm... CPU fan is n 3 pin.. aufm board is aber n stecker welcher 3er und 4er pol annimm, also denke ich nicht dass das schuld is.
Zur Stromversorgung:
Hab im mom links über der cpu den cpu-stromstecker drin... und rechts auf der platine die vollen 24pin eingesteckt... und das MB zeigt das es mit strom versorgt wird..
WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM !?!
Bitte heltf mir, ihr könnt euch sicher vorstellen wie ih mich freu den rechner zu zoggen !
Viel Dank & MFG
rO0F