Knacken der Festplatte

Birnensaft

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
12
Also folgendes Problem: Ich hab eine neue HD gekauft weil meine Alte immer angefangen hat zu knacken und sich öfter der pc aufgehangen hat, d.h. das Bild ist eingefroren und nichts ging mehr...
So nun neue HD rein und gleiches Problem :wall:
Das kann doch dann nicht an der HD liegen oder?
Naja zumindest friert das Bild auch ohne ein knacken der HD ein, aber es leuchtet immer die LED für die HD durchgehend. Manchmal knackt es aber auch desöfteren ohne dass es dadurch probleme gibt.
Hab echt keine Ahnung was das sein könnte, ich hab auch schon das SATA- kabel ausgetauscht, brachte auch nichts

Naja ich freu mich auf Antworten und Danke schonmal im Vorraus! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd meine wichtigsten sachen sichern
und danach win auf der neuen hdd neu installieren

wenn du das OS geklont hast , könnts ja sein, dass du korrupte files mitkopiert hast, auf die win ab und an allergisch reagiert...
 
@Birnensaft
Hängt vielleicht irgendeine besonders stromhungrige Komponente, wie z.B. die Grafikkarte, am selben Stromstrang wie die Festplatte? Das könnte das "Knacken" verursachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh