Knallt ihr heute?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rudi-Redsock

Enthusiast
Hallo Zusammen,

wie sieht es aus knallt ihr heute Abend?

Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch! Euer Rudi:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löl. Du weißt aber schon, dass hier auch Kinder unterwegs sind? :shake:

Schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr. Bin kein "Verbot"-Schreier, halte aber nichts davon. Wer will, der soll es tun. Mit etwas Abstand zu mir, bitte. :censored:

Als Kind fand ich es geil, wir haben uns allerhand lustige Raketenhalter gebaut, war nicht ganz ungefährlich. Mit 16 oder so habe ich das letzte mal etwas gezündet.

Ich brauche den Kram nicht mehr, zudem versaut es die Umwelt und die Tiere leiden darunter.

früher hatten wir starenschreck in den gulli geschossen, hat schön gescheppert.:-)
jetzt schon lange nicht mehr.

Ja, unter meiner Decke 😅

Nein seit 4 Jahren nicht mehr und vorher war mein Limit nen Zehner.

Bin ganz eindeutig gegen ein Verbot, aber für ein weniger.

Jo, frohes Neues allen!

Ich habe nicht geböllert, um mal den korrekten Fachausdruck in den Raum zu werfen, aber hab auch kein Problem damit wenn andere das tun. Als Jugendlicher waren Schinken das Größte. Juckt mich mittlerweile alles nicht mehr.
Was mir aber wirklich auf den Sack geht sind Polenböller und Vogelschreck. Zumindest in der Stadt zwischen Hauswänden oder Tunneln o.ä.
Bekomm ich Zustände.

An dem Verkaufsverbot finde ich ganz angenehm, dass an den 2-3 Tagen vor Silvester wenig bis gar nicht geknallt wird. Das war vorher, gerade als Tierhalter, doch eher nervig.

An Silvester stört es mich nicht, jeder wie er mag. Ich böllere allerdings seit einigen Jahren nicht mehr.

Ich habe nicht aktiv geknallt aber wie immer, mein Silvester-Geburtstags-Feuerwerk gehabt ;)

Gestern Abend ist dann vorbei, Thema durch ;)
Frohes neues Jahr euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh