Knistern/Knacken unter Windows 10 mit DT990 und FiiO E10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok das video ging bei mir nur 4 sekunden eben. das mit spotify hab ich gar nicht gesehen

aber es dürfte dasselbe sein.

wenn das knacken der fiio verursacht dürftest du es in der aufnahme direkt nicht hören.

da man es aber dennoch hört bin ich der meinung dass der fiio aus dem spiel ist.

was meinen die anderen?

hast du das auch bei allen anderen songs? auch über einen lokalen player?

Zuletzt bearbeitet:
also das bei den Songs scheint normal zu sein, da meine Kumpels das auch haben. Selsbt am Handy kommt der knacks beim weiter drücken.

Das größere Problem ist der gesamte Rest (Teamspeak usw.)

Selbst wenn ein Windows Hinweis Sound kommt, startet/endet dieser mit einem knacks.. genauso wenn mich Jemand in Steam anschreibt -_-

Ich habe den PC jetzt formatiert (ohne Soundkarte) und habe es nun mit Onboard getestet.. keine chance.. der Fehler bleibt.
Soundkarte wieder rein + Treiber installiert.. kein Erfolg

Bei Teamspeak hatte ich das knacken, wenn ich in den Einstellungen bei Wiedergabe auf "Windows Session" (oder so ähnlich) war.

Bei Direct Sound war es weg :/

Eventuell hilft das ja ^^

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Bei push to talk ist es NICHT!!!
Woran kann es denn dann liegen.. :(

Hallo hatte auch dieses Problem und hab es einfach gelöst.

Unbenannt.png

Hoffe das spart einigen das weitere rumgoogln und kopfzerbrechen :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch mit einer X-FI USB HD.

Das kann USB-Jitter sein. Versuche mal
- ein anderes, hochwertigeres, kürzeres USB-Kabel.
- Deinstallation der Fiio-Treiber
- USB 1.1-Anschluss (durch Bios oder Hub)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh