Knistern und Knacken NUR bei einer Person

Conversation

Neuling
Habe ein Problem für die Profis hier. Ob in Teamspeak oder Skype höre NUR ich bei einer bestimmten Person ein Knistern oder Knacken. Versucht habe ich Onboard und Soundkarte und auch verschiedene Kopfhörer. Sein Mikrofon schließe ich aus, da nur ich das höre. Jetzt wirds heikel: Daraus folgend müsste es an meiner Hard- oder Software liegen, aber wie das, ALLE ANDEREN höre ich ohne Nebengeräusche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses problem hab ich mit einen kumpel von mir auch, wir sind drauf gekommen das es immer passiert wenn er flash movies anguckt
er hat n alten DUO Core und der PC scheint einfach HD Streams etc, nichtmehr zu verkraften mit gleichzeitigen Mikroaufnahmen

was hat die Person für einen PC ?

Ist ein Versuch wert! Der hat einen ganz normalen Desktop PC. Quadcore und Onboardsound hat er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh