Knuffiges Adventure: Zelda Echoes of Wisdom angespielt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.622
Seit dem 26. September 2024 darf Prinzessin Zelda persönlich zur Rettung von Hyrule antreten. Nintendos neuestes Abenteuer ist exklusiv für die hauseigene Switch erschienen. Wir haben das Action-Abenteuer mit Rätselanteil angespielt und uns selbst ein Bild davon gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich süß!

So sahen die SNES Games mal aus, OK Grafik natürlich besser jetzt.
Werde das an dunklen Wintertagen spielen.
 
Dass die die teils massiven Framedrops seit Link's Awakening noch immer nicht gefixt haben, nervt richtig. Kann mir keiner erzählen, dass hier eine vernünftige Optimierung nicht möglich gewesen wäre...
 
Also ich habs mir auch ziemlich früh gekauft und bis jetzt 4-6 Stunden gespielt (schätze ich) hab gerade den zweiten großen Dungeon gemacht.
Finde es wirklich lustig, fühlt sich durch dieses Betten Stapeln etwas an wie die Ultra Hand, aber es gibt einen schon ziemlich viel Freiheit einen weg zu finden.

Von den Framedrops kann ich leider nichts berichten, ich persönlich spiele eigentlich nur im Dock und müsste lügen das es mir aufgefallen ist:(

Faktisch hätte ich mich aber mehr über ein Link to the Past gefreut =)
 
Ist mir zu knuffelig, sieht aus wie für Dreijährige…
Finde dein Profilbild auch knuffig, hab ich auch als Kind gesehen (und könnte ich auch mal wieder) :d aber Spaß beiseite: Optik muss man halt mögen, Gameplay ist dennoch top.

@Jonny0r du glücklicher, sowas würde ich auch gerne nicht sehen. Dieses ständige von 60 auf 30 gedroppe nervt schon hart.

Und das Menü mit den ganzen Echoes ist auch so lala.
 
Dass die die teils massiven Framedrops seit Link's Awakening noch immer nicht gefixt haben, nervt richtig. Kann mir keiner erzählen, dass hier eine vernünftige Optimierung nicht möglich gewesen wäre...

Optimierung? Wie soll das gehen? Hier liegt doch eindeutig feinste Tripple AAA Grafik vor… oh wait.

Wundert mich aber auch extrem das die Switch nun plötzlich mit dieser Chibi Grafik solche Probleme hat, dass müsste eigentlich problemlos auf einen Toaster laufen…
 
Ich wünschte mir so sehr eine BigN Konsole mit Power ... damit man Zelda, Mario, Metroid nicht mehr in dieser grusel-frame-drop Engine&Grafik spielen muss ..
 
Wäre besser gewesen wenn beide Charaktere Zelda und Link spielbar gewesen wären. Sonst hätte ich mir es wohl schon längst zugelegt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh