Koaxial zu TAE?

janaj

Neuling
Hallo,
wir sind um ein Stockwerk höher umgezogen. Unten hatten wir eine TAE-Steckdose für DSL-Internetverbindung. Oben haben wir nur zwei Kabel (Koaxialkabel und Kupferdraht, siehe Bild). Kann ich bloß auf die Kabel eine TAE-Steckdose einschließen?

Anhänge

• internet_kabel.jpg
    internet_kabel.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 176
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Bin jetzt kein Moderator:
Aber ich glaub du bist hier falsch, dein post sollte glaub ich dort hin..

Wie Necron schon schrieb ist das das falsche Unterforum.
Ich beantworte aber trotzdem deine Frage:
Nein da kannst Du keine TAE Dose ranhängen. DSL braucht zwei verdrillte Kupferdrähte. Ich weiß jetzt auch nicht wofür ein einzelner Kupferdraht gut sein sollte, außer um später damit andere Leitungen ins Rohr zu ziehen. Eventuell bekommt Ihr über das Koaxkabel Kabelinternet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh