koffer-case?!?

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
hallo,
ich habe vor mir eintweder ein plexiglass- oder ein legogehäuse zu bauen, bin aber du einige bilder usw. auf die idee mit dem koffer gekommen!
meine frage:
wird das sys zu heiss (der gesmte pc) wenn ich folgende HW einbaue:
amd athlon 2600+ XP
k7ns delta2 platinum
80gb hdd (vllt bald nochmal 80 dazu)
msi 6800
dvd- und cd LW
400W coba NT
lüfter:
cpu
grafik
NT (1 (+1))
1-XX gehäuse lüfter
mobo
wird es zu heiss?
und zerstört es das fler wenn ich ² blaue KKs und nen blauen FAN einbaue?
mfg und thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in dem einen steht keine hw drinne, beim anderen sind keine bilder und bei dem 3. von der grösse wäre es wohl kein prob aber der is zu gross^^
aber trotzde THX
PS: habe 512 mb speicher!

passt scho, kommt aber auf die umsetzung an ;) 2x 120'er an der richtigen stlle sorgen für ordentlichen luftumsatz, da brennt nix an :d

ps.: den flair und flair mit ai ^^

Zuletzt bearbeitet:
du wirst wohlwissen welchen flair ich meine^^
ein 120 ruas ein rein? (luft?)
mfg

jup einen rein am besten unter der hdd dann ein netzteil lüfter der entweder ansaugt oder absaugt und dann noch ein 120'er der absaugt ;)

ewnn die so wie bei mir positioniert sind passt das mit dem luftstrom einwandfrei und überitzen wird dir da nix, evtl. könnteste dir soagr den cpu kühler sparen wenn du auf die cpu nen xp120/si120 draufpappst, dann saugt der 120'er der absaugt durch den kühler die luft an und kühlt so gleich die cpu

muss erstmalö komponenten abmesen und dann nen koffer finden...aber vor dem kauf ein konzept erstellen^^
mfg und zhx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh