Koffer für Hantelscheiben

djnoob

Urgestein
Tach leute, da mein Hantelkoffer samt Gewichte gestohlen wurde, bin ich auf der suche nach einer alternative. Es geht um insgesammt ca. 80KG Gewichte für einen 10m Kran.
Case na ci
Hier kann man den alten Koffer sehen. Finde aber leider keine alternative, was man als fertig Produkt kaufen könnte. Muss auch nicht genau wie auf der Seite abgebildet ist sein, reicht, wenn man alles reinlegen kann. Hauptsache auf Rollen zum hinterher ziehen.
Die Größten Gewichte sind die 25KG Gewichte mit Maßen von 37,8 x 37,8 x 4,6 cm ; 25 Kg

Falls jemand Tipps oder ideen hätte, wäre ich super Dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich an deiner stelle da mal im Sound/PA bereich umsehen. Musst nur gucken das du da günstig gebraucht ran kommst da es neu unter 150€ wohl schwer wird. Die sollten die belastung von 80kg hantelscheiben denke aushalten.

Gibt halt die gut aussehenden oder solche einfache Stageboxen wie z.b. diese hier nur kein plan was die verlinkte z.b. aushält.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...gskiste-stagebox/144465253-84-4810?ref=search

Weiß nur das die guten stageboxen das gewicht locker verkraften können und teils noch wesentlich mehr.

Das hier könnte z.b. ziemlich genau von der breite her passen. sind halt schweineteuer neu:
http://www.ebay.de/itm/Transport-Ca...Audio_Cases_Racks_Taschen&hash=item2580ea8c42

Zuletzt bearbeitet:
So - ich würde gucken, ob irgeneine PA-Firma in der Nähe sitz und eventuel die Cases vertreibt, sonst -> Amptown-Cases, die bauen alles was du magts.

Des Weiteren -> PA-Forum.de dort mal gucken und den Diebstahl unter Vermisst/Gestohlen melden, auch bei Gearslutz und Slashcam - weil: Ein Case mit Gewichten für einen Kran klauen auauaua.
Ich halt auch die Augen auf - schreib mit mal eine PN -> bin ja selber auch in der Branche tätik, eventuell findet man das Zeug wieder.

PS:
Guter Tipp an die Mods des Boards hier - eine Rubrik wo man sowas unterbringen kann -> Vermisst/Gestohlen, weil das bringt echt manche Dinger wieder oder zumindesntens bekommt der "Täter" kalte Füße.

Gubb3L@ Super Danke, ist doch mal was
Everest2000@ Sowas würde ich gerne mal selber Hand anlegen, nur bin was eine Anleitung gibt nicht fündig geworden :)

PS:
Guter Tipp an die Mods des Boards hier - eine Rubrik wo man sowas unterbringen kann -> Vermisst/Gestohlen, weil das bringt echt manche Dinger wieder oder zumindesntens bekommt der "Täter" kalte Füße.

War eine Privatfirma, die im saal Handwerkliches gemacht hat. Die waren bestimmt scharf auf den Koffer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh